Zum Inhalt springen

GSFWA: Gesucht wird der Name einer Band


amazombi

Empfohlene Beiträge

Ich hab' gestern was im Fernsehen gesehen, 'ne Band, wohl aus Köln (?) die mit 'nem Oldtimerbus rum geeiert ist und dann irgendwo Fußball spielen war. Waren 3 Jungs (also eher jung), die Band an sich hatte keinen Namen sondern hieß so wie die drei Jungs halt mit Nachnamen. Also in der Art von Müller-Brand-Hohenstein, aber halt anders. Fällt da jemand was zu ein? Wie könnten die geheißen haben? Mir fällt's um's Verrecken nicht mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D 


Das ist so 'ne Reihe, die holen dann immer 'ne Band in so 'nem 50er Jahre Bus ab und fahren mit denen irgendwohin wo sie dann was machen, auf dass sie halt voll Bock haben. Da kann man dann so 'ne Kapelle voll intim und privat authentisch erleben, also so irgendwie ist das gedacht. Ich wollt' das auf jeden Fall vorhin meiner Frau erzählen weil ich das mit den Namen der Typen statt "normalem" Bandnamen ziemlich sympatisch-pragmatisch fand. So wie ein Hund der halt Hund heißt oder so in der Art. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe.

 

Danke also noch mal für die Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Der original Kelly Tourbus stand Jahrelang gammelnt nen paar Dörfer umme Ecke ( Platendorf ) von hier und rottete vor sich hin der Besitzer heisst Heinrich ( Doc ) Wulfes er hat u.a auch den original Cadilac Eldorado von Johnny Cash bei sich stehen und jede Menge anderes exostisches Zeuchs  :thumbsup:  !!! Soviel ich weiss wurde der Bus dieses Jahr von Joey Kelly wieder zurück gekauft !!!

 

Edith hat aus langeweile noch 2 Bilder gefunden :-D

 

MfG ToPPa

post-22989-0-43398200-1435444922_thumb.j

post-22989-0-93306000-1435444922.jpg

Bearbeitet von ToPPa Harley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information