Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe SF Motor u. Teile

Featured Replies

Geschrieben

Gehört mir u. liegen in AT Fehring

1.Motorgehäuse Pk50 2 Zug 3 Loch keine Ausbrüche,Nummergleich Komplett bis auf ASSu. Vergaser Drehschieber 1 A Schwungrad wurde Sandgestrahlt+ Zündung 12 Volt Zylinder wurde runtergenommen das mann sieht das er Nummergleich ist  270€        250€     240€    235€

2.Motorghäuse Leer  2 Zug Drehschieber Defekt,Nummergleich,Sandgstrahlt,Überströmer Orginal                                155€      150€     140€  135€

3.Nummergleich Leicht gespindelt einlass verschlossen Geplannt 1,2mm Aufgeschweißt70 2 Zug            150€   140€      130€   125€
4.Orginal 125 Zylinder bis zum ausbau Gelaufen erstz durch Polini      90€    80€    65€

5. Sito Auspuff für PV ET3  mit Krümmer                  80€    70€   60€  55€

6.Schaltführung Neu PV                      60€     55€   50€

7.DRT Klaue 50,2mm  neu                 73€        70€   65€  60€

Bei fragen PN

post-45741-0-36464100-1423430734_thumb.j

post-45741-0-08271900-1423430742_thumb.j

post-45741-0-46190800-1423430755_thumb.j

post-45741-0-40971200-1423430770_thumb.j

post-45741-0-97739000-1423430781_thumb.j

Bearbeitet von Honda 340

Geschrieben

Preis Reduzierung und HOCH :thumbsup:

Schau dir mal die Marktplatzregeln an, pushen erst nach 7 Tagen erlaubt!! Falls du es no net gecheckt hast...

Geschrieben

Wundert mich gar nicht das du nichts mehr verkaufst, wenn ich mir die letzten Geschichten die ich über dich so gehört hab so anschau würd ich dir nicht mal mehr ne Schraube aufkaufen ;-)

Geschrieben

Ja so einige aber am besten du fragst den Honda hier selber ;-) es gibt aber auch so manche hier im Forum die dir gewisse Sachen über ihn erzählen können! Hab da so einiges zu hören bekommen da mich die Leute fragen ob ich den Typen kenn da er ja aus der selben Stadt ist.... Aber am besten du fragst ihn selber!

Geschrieben

Kindergarten?

Kennst du den Hintergrund der ganze Geschichte? Für dich vl Kindergarten für andere mehr...

Geschrieben
  • Autor

Kennst du den Hintergrund der ganze Geschichte? Für dich vl Kindergarten für andere mehr...

Servus beckna nur weil du deine scheisse damals nicht geholt hast und ich weiter verkauft habe bin ich schuld das ist echt ein Kindergarten oder schreibst du bei den anderen auch deinem Senf dazu geh bitte nochmals zu Schule und lerne mal benehmen brauchst bei mir e nichts kaufen fast nachtbar.dann schreib nichts hinein.

Witzig wenn ich was reingebe im forum zu Verkaufen  sollen die anderen nachschauen ist kein Kindergarten sobald du was reinschreibst wird es zu einem Kindergarten hier.

Nur du regst dich auf bei mir Witzig weil du kein Geld gehabt hast fürn Deckel und ich weiterverkauft habe hast dich sonst früher auch nicht aufgeregt,

Geschrieben

Satzzeichen können Leben retten!

Komm wir essen Opa!

Oder:

Komm, wir essen, Opa!

Verstanden? Geht doch ...

Geschrieben
  • Autor

Seine Worte:

Eines garantiere ich dir,solange du im forum was verkaufen willst werde ich meine schlechte Meinung über dich dazu schreiben damit du richtig Spaß beim verkaufen hast heute um 23:44 per SMS an mich.

Leute im Forum was heißt das KAUFEN KAUFEN KAUFEN das ich mir richtig schwer tue DANKE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.