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VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

 

Hi!! Sorry for my delay

We are here again!!

 

For the eighth consecutive year we are pleased to present the new edition of VESPA THE RESISTANCE. This year, for the fifth time, do 24 hours of resistance. On International circuit Zuera (Zaragoza). a circuit that allows us to illuminate the entire layout, good facilities and services, and a camping area.

In this edition the categories will ever be the usual (smallframe series smallframe proto, largeframe series, and proto largeframe lambretta).
 

thump_9246253vtr201501.jpg

REGISTRATION
 

1. The period is now open and will close on April 15, 2015.

2. The price 380€ for team.

3. The riders who have current federal license only have to pay 10 € for RC pilots who have not paid € 50 in respect of RC + Personal Insurance.

4. To give us all things, registration will be made through the web http://vtr24h.com.

5. To complete the registration, you will have to make payment by bank transfer, writing in case the code is allocated in the form.

 

BANK

BIC: CASDESBB

IBAN: ES28 3183 0801 2900 0097 0290

Caja de Arquitectos (Calle Mandri, 51, 08022 Barcelona)

Tel +34 934 342 630

[email protected]

 

 

INFOLINES
[email protected]


General Info
(0034) 649330185 MANEL
(0034) 687783412 ENRIC (Also English speaker)

Info Team-drivers
(0034) 665640790 XAVI (dragon_rojo)



More information:

 

Mail:

 

[email protected]

Facebook
http://www.facebook....patheresistance
http://www.facebook....mvespabarcelona

Foro
http://vespabcn.forogratis.es

Twitter
@vesparesistance

UStream
http://ustre.am/CDeN

Youtube
http://www.youtube.c...mvespabarcelona

Bearbeitet von dragon_rojo
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THE LIST 29/01/2015

 

1.-TAXIVESPA DORSAL: 14 CATEGORIA: LARGEFRAMEPROTO
2.-BATCOVA DIVISION DORSAL: 4 CATEGORIA: LARGEFRAMEPROTO
3.-TEAM DIESEL DORSAL: 76 CATEGORIA: LARGEFRAMESERIE
4.-PROJEKT PAUL DORSAL: 6 CATEGORIA: SMALLFRAMEPROTO
5.-SOULRIDERS DORSAL: CATEGORIA: LARGEFRAMEPROTO
6.-PATRICIA LLORENÇ DORSAL: CATEGORIA:LARGEFRAMEPROTO
7.-SCUDERIA ESC DORSAL: 93 CATEGORIA:SP1
8.-NINTENDO ALLSTARS POWERED by FALKR DORSAL: 190 CATEGORIA:SMALLFRAMEPROTO
9.-TEAM MOTOS MACHADO DORSAL: 33 CATEGORIA:SMALLFRAMEPROTO
10.-CHATARRILLAS TEAM DORSAL:18 CATEGORIA: SMALLFRAMESERIE
11.-TEAM HEIVES DORSAL:141 CATEGORIA: SMALLFRAMEPROTO
12.-CAMPARI RACING MILANO DORSAL: 7 CATEGORIA: SP1
13.-200MCRACK DORSAL:66 CATEGORIA: LARGEFRAME PROTO
14.-SCUDERIA PINASCO DORSAL:21 CATEGORIA: SP1
15.-STHIL RACING TEAM DORSAL:9 CATEGORIA: SMALLFRAME PROTO
16.-JOVENES PROMESAS DORSAL:73 CATEGORIA: LARGEFRAME SERIE
17.-SIEMPRE CUESTA ARRIBA DORSAL:42 CATEGORIA: LARGEFRAME SERIE
18.-CIRCUITO INTERNACIONAL DE ZUERA DORSAL:22 CATEGORIA: LARGEFRAME PROTO
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  • 2 Wochen später...

schon klar. unter welchem punkt seht das?

 

auf http://www.teamvespabarcelona.com/vtr24h/en/rules/   find ichs grad nicht.

 

 

auch interessant: punkt 2.3 zugelassene Helmnorm!

 

ELMET

The minimum safety requirements for helmets are those of the European Regulation 05, although it is recommended that 05 or total protection helmets are used.

Example of the label of a helmet which is permitted for use in VTR 24h 2015 (or USA certified)

Captura-de-pantalla-2014-11-17-a-las-16.

A: E for Europe and the corresponding country where the helmet received its certification. (9 is Spain).

B: European regulation. 05 is the most complete (includes jawbone protection). We also accept 04 in cases of Force Majeure.

C: Certification number.

   D: Letter by which the safety of the helmet is identified. P= full protection. N/P are not accepted as they are not full protection helmets.

E: Serial number of the helmet.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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