Zip! Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, ich bräuchte noch einmal euren Rat. Vespa PX- Baujahr 1983- Motor läuft, nicht eingetragen.- Papiere vorhanden- Laut Verkäufer keine Welle vorhanden- Rücklicht funktioniert nicht Was kann man hierfür noch zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elrey Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich würd's mal als Motor mit minderschicker Umverpackung betrachten. Fair wären aus meiner Sicht 1000€ +/- 200€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Sehe die Mühle eher bei 800,- bis 1000,-. Den oberen Wert allerdings nur unter der Voraussetzung, dass am Motor nicht mit dem gleichen Sachverstand gearbeitet wurde wie am übrigen Roller. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiluschi Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Na ja, wenigstens ist der tank rostfrei.....wieviel km hat der motor denn runtergespult und ist noch tüv auf dem hobel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zip! Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Der Verkäufer nennt 1.200.-€ als VB. Der Motor ist natürlich interessant, jedoch ist der Rahmen wahrscheinlich ein Groschengrab oder?Laufleistung müsste ich anfragen. TÜV ist egal, da ich sowieso erstmal alle Modifikationen eintragen lasse bevor ich den Hobel bewege. Bearbeitet 31. Dezember 2014 von Zip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Muss nicht. Sieht auf den Bildern leidlich rostarm aus, also nix durchgerostet oder so. Ist halt lieblos übergejaucht. Kann man so als Ratte fahren, O-Lack freilegen oder strahlen und lackieren (z.B. Dosenlack, mit der Rolle oder halt richtig beim Lackierer). Das Gayrelli-Teil geht halt gar nicht finde ich. 1000 wären meine persönliche obere Schmerzgrenze bei dem Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich würde das nur als Motor plus ein paar E-Teile sehen. Das auf den Bild in der Gegend von Blinkerkontaktstiftbuchse und Traversenschraube sieht mir sehr nach viel viel Spachtel aus ... Was kostet so´n 200er Motor auf dem Markt, wenn er fit ist? 1.000 sehe ich auch als Obergrenze. Wobei: für 800 wär´s m. E noch ok, da du ja sicher entweder mit dem Lack leben kannst oder halt mit einem Neuaufbau spekulieren wirst. Wie subway sacht: (wenn das an der fraglichen Stelle nicht totaler Blätterteig unter dem Spachtel ist): als Ratte und so zu fahren ok. Knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogibär Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Lieblos übergejaucht ist ja mal wieder dezent ausgedrückt...... - Der Rahmen wird wohl neben den Blinkerkontakten eher durch sein- Das Trittblech sieht nach Spachtelmasse in großen Stil aus Ich seh das so wie Elrey und T4. : Motor mit Dreingabe.Wenn der dann auch verbastelt ist, war's auch für 600 ein Griff ins Klo.In der Preisklasse wird bessers angeboten, leider jünger, daher Problematisch auf 200 hochzurüsten. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/biete-vespa-px-80/262992912-305-1311 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-px80-lusso/268215990-305-1744 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zip! Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ok, dann werde ich wohl die Finger von dem Mopped lassen.Mal wieder Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.luke. Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 finger weg von dem moped oder den motorpreis von ca 700-800 euro bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elrey Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 die aussage "vb" des verkäufers ist doch mal ein ansatz. das ding hat wird wohl einen eingeschränkten käuferkreis haben.kennst du das hier schon, der. winter is noch lang...http://www.germanscooterforum.de/topic/204971-o-lack-topic/page-261#entry1067781567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens-paul1 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich würde den Roller zwischen 800 und 900 Euro ansiedeln und zwar wegen des Motors und der Voraussetzung, dass der nicht verbastelt ist. 1.000 Euro wären noch i.O., wenn das Fahrgestell ohne großen Aufwand noch verwendbar ist. Den Trittleistenbereich würde ich mir genauer ansehen, den Spritzwasserbereich ebenso- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden