Zum Inhalt springen

Bitte schließen


takuya

Empfohlene Beiträge

Kannst du bitte ein Bild einstellen auf dem man den Verlauf vom devtour an der Serie sieht? Ist der devtour Halter länger als der supermonza?

 

Würde auch gern ein Bild mit dem verbauten Devtour sehen.

 

Kein Problem über die Feiertage werde ich mal wieder weng was schrauben, dann kann ich mal paar Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte ein Bild einstellen auf dem man den Verlauf vom devtour an der Serie sieht? Ist der devtour Halter länger als der supermonza?

 

Würde auch gern ein Bild mit dem verbauten Devtour sehen.

 

So die Herren hab heut vormittag mal paar Bilder gemacht und ja der Devtour Halter ist länger als der SM-Halter.

 

post-27797-0-14500000-1419427008_thumb.j

 

post-27797-0-86738100-1419427014_thumb.j

 

post-27797-0-28129600-1419427020_thumb.j

 

post-27797-0-95723400-1419427025_thumb.j

 

post-27797-0-34381000-1419427032_thumb.j

 

Die Haube kann durch diese Art von Halter sauber ohne Probleme einfedern, das einzige aber das sehe ich persönlich nicht so eng das Trittbrett muss weng ausgespart werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information