Zum Inhalt springen

owatrol oder ähnliches


clphub

Empfohlene Beiträge

Geht das Elaskon aero auch auf Rostigen Flächen?

 

So wie auf der Homepage steht eher nicht, aber es gibt ja auch manchmal ausnahmen. Mir geht geht um diese Kiste hier:

 

attachicon.gifDSC_0374.JPG

attachicon.gifDSC_0387.JPG

 

Ich habe  Oxyblock und Owatrol probiert, aber diese beide Mittelchen glänzen mir zu sehr, was mir auf diesen blauen O-Lack überhaupt

nicht gefällt. Gibts da was mattes, das auch auf Rost geht und versiegelt?

...bei so einer Grundsubstanz kann ich es jetzt nicht aud Wissen heraus beantworten, aber da es sich um Wachs handelt, würde es mich wundern,wenn es nicht ginge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

 

ich schließ mich hier mal an. Bin ne absolute Null Nummer was Rostumwandler etc. betrifft.

 

Bei mir gehts um mein Auto. Da blüht es etwas an den Wagenheberaufnahmen. Karre is 28 Jahre alt und die schwarze Pampe natürlich schon ausgehärtet. 

Geld ist gerade knapp und der Winter steht vor der Tür. Mein Plan wäre jetzt wenigstens übern Winter die stellen zu schützen. Also Roststellen sauber popeln und dann mit Owatrol Spray drüber. 

 

Ist dafür Owatrol überhaupt das richtige Mittel?

 

Da würde ich Fluidfilm nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PhilLA:  merci.....

 

auch für den Tipp im Tunnel das Fluid Film zu verwenden nachdem die neuen Züge drin sind....

Ich wollte erst alle Züge draussen haben, und dann Fluid Film reinsprühen, um die neuen Züge nicht gleich einzusauen.......

 

Dann nehm ich Multi Film, anstelle Perma Film.....das sollte doch dann ohne aufzufrischen gehen, oder?

 

Vielleicht schaff ich es dann nächste Saison dich/euch in HD an der alten Brücke zu treffen;-)

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information