Zum Inhalt springen

Polizei auf ET2 /4


PacDog

Empfohlene Beiträge

moin...

habe heute in Münster nen Bullen auf einer ET4 bewundern konnen. ganz in weiß gehalten, grüner kombi, weißer jethelm (mit stern) topcase..usw. cool...

*gg* gibbet die PX 125 noch..? sollten die mal ausprobieren..*gg*

POLINIZEI......*ggg* :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit gab es hier in Köln noch ne PK 80 (125?) als Dienstkrad...ich hab das Teil noch vor ca. nem halben Jahr in Begleitung von zwei BMW´s gesehen aber ich glaube das war keine Dienstfahrt mehr. (Bei mir in der nähe is ein Nest von denen)

BTW (Off Topic) Vor nem knappen Monat hab ich an einem echt kalten Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit meiner Honda nen Moppedcop gegrüßt.(schleim) Der Typ hat sich so dermassen gefreut, bei seinem extrem engagierten Gruß zurück ist der fast von der BMW gefallen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und durch kleine gassen biste schneller weg mit der v 50 als der harley bulle sehen kann

Ich glaub, da ist man auch zu Fuß schneller.

Aber war doch klar, daß die in HH dann alle darauf abfahren. Ziemlich krank. Ich bin für mehr Pferde bei der Polizei. Also nicht die unansehnlichen in grün, sondern Tiere. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem unsere Sheriffs Harley fahren (HH), hat die Polizei die vierfache Bewerberzahl für Motorradstreifen... Zum Glück sind die schön langsam und behäbig !!! Soviel zum Thema Profilneurosen bei der Polizei!

Da scheint die Größe der Stadt im direkten Verhältniß zur Größe des Zweirades zu stehen! Bei uns (20000 Einwohner) fährt einer von der Rennleitung ne weiße :puke: PK XL2 :puke: :puke: ! Ich glaube deshalb ist bei uns die Bewerberzahl stark rückgängig! :-D Bei Gelegenheit mach ich mal Fotos! Fehlt echt nur noch das Blaulicht hintendrauf!

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die et´s in münster sind von den knöllchencops. die verfolgen also keinen. :-(

gibt´s schon wohl seit 3jahren bei uns in ms.

hab mal in brügge belgien echte vespa cops gesehen.

zwar weisse cosas, aber mit blaulicht usw. :-D

muss das bild mal rauskramen.

kam mit der px aus england zurück und die freuten sich richtig darüber dass jemand die fotografieren wollte :-(

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne polizei vespa hab ich noch nicht gesehen, also bildaz her

Ich geb mir Mühe, renn schon die ganze Zeit mit Digi-Cam rum, aber wie das halt so is:dann sieht man ihn halt nie!!!

Ich mach dann auch mal n Foto vom Kennzeichen, weil, wann gibts das schon mal: ein amtliches Fuffi-Kennzeichen! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information