Zum Inhalt springen

Gutgebauten Anwärter


Marcello

Empfohlene Beiträge

Wir suchen dringend (!) Anwärter für unseren Club für die Saison 2002.

Er sollte  auf jeden Fall trinkfest sein und ne dicke Maschine fahrn'. - Die Anwärtherrschaft in unserem Edel-Club (Jetsons S.C. Paderborn, Chapter Süd vorhanden) dauert eine (1) Saison. Neben diversen Frohndiensten, hat unterliegt der Anwärter völlig den Belieben der Club-Mitglieder.

Um die Anwärtherrschaft zu bestehen ist aber auf jeden Fall auf Runs für das folgende zu sorgen (die gesamte Saison):

- Zelt zum Run transportieren

- Roller tanken

- Bier-Level-Oberservation - ein sehr wichtiger, wenn nicht DER wichtigste Punkt: ist ein Club-Mitglied kurz vor Level "leeres Glas", sofort neuen Gerstensaft ranschleppen", und zwar während des gesamten Niters!

- Morgens, nach durchzechter Nacht Frühstück für die Club-Kameraden rankarren

- Werkzeug reichen, ggfls. niedere Schraubarbeiten verrichten

- Zelt aufbauen

- Platz neben dem Zelt sauber halten

- Grill installieren

- Würstchen drehen

- Zelt abbauen

Das ist es so im Groben. - Es fallen natürlich noch andere organisatorische Arbeiten an, die zu verrichten sind.

Während der Anwärherrschaft bekommt der Anwärter kein Club-Patch, das wird, nach bestandener Anwärterschaft vom Club ausgehändigt.

Es wäre wünschenswert, der Anwärter käme aus dem Raum OWL (NRW) oder aus dem Süden (Chapter Stuttgart mit 2 Aktiven vorhanden). - Bewerbungen bitte an: [email protected]

Nähere Informationen zum Club unter

http://www.scooterist.com/clubs_scene/jets...jetsons_sc.html

oder schriftlich bei mir.

Gruß

--Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau.

Hör mir mit der Lammy auf, die lief wie ein Zementmischer auf dem Rückweg...Dreckszündung!

Da du es bist...noch Interesse an dem Auspuff?

Für dich 280 Dm.

Dreisbach mhmm mal sehen, denke ja. Sonst sterbe ich durch Bingo Bongo, wurde mir schon angedroht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Puff behalt mal lieber, der ist nix für mich.-Habe

da noch mal nachgehorcht.

Scheisse, ja Dreisbach. Ich krieg auch den popo versohlt, wenn ich nicht komme, aber muß wenn noch mein Gaytriebe wexeln. Das will ich mir aber nicht antun diese Woche ...! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart, von wo sonst ?! :-)

nee. kein zahnausfall, einfach zu lang. - wird aber nichts, keine zeit diese woche, daher sehr unwahrscheinlich, das wir uns sehen.

Wenn Dir ein adäquater AnwärtHERR über den Weg läuft, sprech ihn an ! - Wir nehmen den.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so, mich lässt du immer noch in dem glauben, du würdest mit nach dreisbach fahren. da werde ich dann wohl mal wieder als lonely rider durch den westerwald preschen. hast du eigentlich schon erzählt, das du ja in wirklichkeit mit dem auto auf eine party in paderborn fahren willst und das getriebe nur eine willkommene ausrede ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein ruf? nimmt man es mal genau ist stefan71 ja auch nicht wirklich orginell, oder? aber egal. fact ist, dass du kneifst (dreisbach). see you in 212. stefan70menke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Du marcello, vieleicht solltest du das Ganze noch mal unter "Dienstleistungsgesuchen" posten, mit ner kleinen Umschreibung der zu erwartenden Tätigkeiten. Denn so, will hier  wohl keiner was mit uns zu tun haben. Nicht ganz unverständlich (hehe).

Erschwerend kommen natürlich auch die, ein bis zwei ungeklärten Fragen ins Spiel! Ein bisschen mehr müssen wir wohl schon bieten!

AFR, AFC

:love: gonzo :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) @stefan71

du weißt ich bin ja schon älteres Semester, also für Frondienste oder Sklavenarbeit eigentlich nicht mehr zu haben, wenn dann müßte man die Tätigkeiten natürlich vertraglich aushandeln.

Desweiteren bin ich in der Rollergewerkschaft, die mir solche niedere Dienste wie Zelt aufstellen, Schniedel putzen und Rohr reinigen eigentlich verbietet...mhmm wat machen wir da???

Kann man denn nicht eine Outsourcing-Anwärterschaft einführen (funzt ja auch bei Scootern, so wie beim Herrn aus Heidelbersch)...bin ja noch zudem ein Ulmer

:-( , sprich kann nich die ganze Zeit bei eurem Chapter in Stuttgart rumhängen!

:grins: Kann man die ganze Anwärterschaft nicht auf Runs, teilen eines Zeltes und gemeinsames Absaufen/Abreiern beschränken?! :-D

So der Herrr, nun warte ich auf ein adequates Angebot! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan71: wenn eure analeingaenge wenigstens eng waeren, aber mit derart ausgefledderten puperzen, das gayed nicht.

schlage euch im gegenzug anwHERRterschaft bei lambretta kurpfalz vor. details waeren noch auszuarbeiten.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KCR : Meine Zustimmung sollst du habe. Niedere Dienste sind ja auch nicht Pflicht. Das mit dem Absaufen kommt unserer Grundeinstellung auch sehr viel näher

Zudem ist der Raum Stuttgart ja auch gerademal von einem unserer Sorte bevölkert. Wenn du oder der Arne den Vorsitz bei euch übernehmt passiert da vieleicht endlich mal was.

@ Arne :Hier in PB gibts möglicherweise Zuwachs. Auf jedenfall haben wir 2 ausichtsreiche Kanidaten. Keiner über 25, also wären ja mal wieder frische Puperzen dabei.

Und als Westfale bei Kurpfälzern, ob das geht?

AFR, AFC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jan-..wo wohnste denn?

In Ulm und um Ulm und um Ulm herum gayed seit Jahren nix

mehr, die Aboriginals und die Pints haben Familien gegründet und sind (meistens) brave Papies geworden.

Es gibt noch einen kleinen Kreis der vom Schrauben noch nicht ganz losgekommen ist. Ich habe diese Woche mit den ehemaligen Professor-Schrauber-Herr Biff und Füllboy eine neue Garage aufgemacht.

Absolut geniale Lage, und da wird sicherlich ein Grillfest diesen Sommer steigen. In welcher Größe und wer kommen darf muß noch abgeklärt werden.

@gonzo;@stefan71

Das mit meiner Anwärterschaft beim Rollerclub, äh wie war der Name grad nochmal..., müssen wir mal beinem Bierchen

in Stuttgart oderrr auf dem ersten Gaylen-Run bequatschen!

Gruß an alle von der Sonnenscheinbande   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rodriguez wäre optimal, aber der säuft sooo viel, vermute, er kann uns das Zelt am So. nicht abbauen. - Er möchte sich bitte bei mir bewerben, dann entscheiden wir. :D

Rodriguez steht nicht zur Verfügung, da er bereits Vollmitglied bei uns ist! Aber um euch die Biervorräte zu vernichten, schicken wir ihn gerne mal vorbei!  :D

Gruß

Alanius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KCR:

Gaywerrkschaft und sonnen Blödsinn?! - Willst Du uns direkt VOR der Anwärtherrschaft Daumenschrauben anlaygen ? - So läuft das nicht ! - Wir können durchaus darüber reden, daß Du nicht das volle Programm durchziehen mußt, aber ein bischen Selbstkastei mußt Du schon akzeptieren.

Gonzo: warum weiß ich noch nichts von den knackigen Purrschen, die in PB zur Verfügung stehen könnten bzw. anwärtherren wollen? - Werde da evtl. Dinge hinter meinem breiten Rücken ausgayklügelt ?

Herr: Deine schwule Kurpfalztruppe kannste mal gleich vergessen !

--Marcello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Marcello, nachdem du uns Inaktivität vorgeworfen hattest, haben die HQ`s sich was einfallen lassen. Und wir planen noch einen Kracher, und den sogar mit dem

" ausdrücklichen " Einverständniss vom Ecci. Du wirst zu gegebenem Zeitpunkt über die Einzelheiten informiert.

AFR, AFC

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information