Zum Inhalt springen

Abrollern im Pott - 03.10.2014 Bochum


PeddaPX

Empfohlene Beiträge

Sorry, hab gerade keine Zeit mir hier alles durchzulesen, aber die üblichen Verdächtigen treffen sich um 10:00 (Abfahrt so gegen 10:30) bei Mäcces in MH-Saarn :-) ... um dann schön nach BO zu cruisen ... ich hoffe hier wurde nicht bereits ein anderer Zeitplan gepostet !?

Arne

wir fahren vom Lidlparkplatz in Saarn um 10.45 auf direktem Weg nach Bochum.....obwohl et mit euch ja immer lustig ist......vielleicht treffen wir uns ja unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahren vom Lidlparkplatz in Saarn um 10.45 auf direktem Weg nach Bochum.....obwohl et mit euch ja immer lustig ist......vielleicht treffen wir uns ja unterwegs

hmmm ... ihr startet um 10:45, wir um 10:30 ... wir fahren nen kleinen Leebogen über Werden ... demnach MÜSSEN wir uns ja fast treffen :D ... soooo viele Wege führen auch nicht nach Bochum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information