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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist wahrscheinlich die Felge. Abnehmen (5 Muttern) und Bremstrommel auf Rundlauf prüfen. Wenn ich wie vermutet richtig liege, Felge austauschen.
Irgendwie kommt mir das zu einfach vor als das es ernst gemeint wäre... :laugh:

  • Like 2
Geschrieben

Ist wahrscheinlich die Felge. Abnehmen (5 Muttern) und Bremstrommel auf Rundlauf prüfen. Wenn ich wie vermutet richtig liege, Felge austauschen.

Irgendwie kommt mir das zu einfach vor als das es ernst gemeint wäre... :laugh:

Das ist ein test vom VO, ob wir noch dicht sind.

Aber wir fallen nicht drauf rein.

  • Like 2
Geschrieben

auweia,

dann paßt nur auf,daß der marucco das nicht liest,der glänzt sonst wieder mit fachwissen.

Mit Flachwitzen?

  • Like 1
Geschrieben

auweia,

dann paßt nur auf,daß der marucco das nicht liest,der glänzt sonst wieder mit fachwissen.

Man muss dazu sagen dass Wolei ein Abonnement auf das Wort "test" hat :-D

  • Like 1
Geschrieben

Danke Leute, das war ernst gemeint, eeecht. Bin in die Jahre und aus der Übung gekommen beim Vespa schrauben :-)

Es war auch kein Test. Morgen Check ich die Felge.. THX

Cyber

Geschrieben

Danke Leute, das war ernst gemeint, eeecht. Bin in die Jahre und aus der Übung gekommen beim Vespa schrauben :-)

Es war auch kein Test. Morgen Check ich die Felge.. THX

Cyber

Geschrieben

Das heißt nicht THX sondern THC. Dann eiern bei mir auch ganz viele Felgen.

 

Hm, probier mal Weißwandreifen aus, dann müsste das Eiern aufhören.

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    • Danke, vergessen: die ist mit den "Blinkern" getüvt und das ist so auch eingetragen.   Bei einem Umbau auf 12 V hätte ich vermutlich Moto Gadget verbaut
    • Hallo und willkommen! Wenn Dir die Legalität nicht so wichtig ist und der Motor eh gespalten werden muss, werfe ich das klassische „Bauernmotor“-Setup mit dem alten 133er-Polini-Zylinder, Langhubkurbelwelle mit 19er oder 20er-shb-Vergaser in die Runde. Er erfüllt alle Anforderungen hinsichtlich Leistung und Verbrauch (bin ich Plug and Play viele Jahre mit 3-4 l/100 kmgefahren). Dazu die Übersetzung der 125er einbauen, dann läuft sie zuverlässig 90-95 km/h. Mit Revolver-Kupplung von @Brutus-Annegret oder Stoffi bekommst Du auch keine Handkrämpfe im Stadtverkehr. Vielleicht noch den Bgm-Auspuff für die Langhub-Pk (hier scheinen sich betreffend Lautstärke die Geister zu scheiden), dann könnte die 100 km/h-Schallmauer fallen.
    • Ich vermute, da wurde im Vorfeld schon frisiert und entsprechend eine längere Übersetzung verbaut. Die bekommt dein 50er Zylinder dann nicht mehr gezogen.   Mach mal den Kupplungsdeckel ab und zähle die Zähne vom kleinen und großen Zahnrad, dann hier berichten.
    • Platz für ne Kiste Moretti wäre schön...
    • Kurze Frage da ich gerade wieder "liegen geblieben" bin... PKs mir frisch revidiertem Motor, Wenn sie kalt ist alles wunderbar, wenn sie warm ist trennt die Kupplung nicht mehr. Gestern mit einer 3 Scheiben xl2 und passender Andruckplatte versucht, und heute mit der original Kupplung die vor der Revision noch einwandfrei lief...   Einzig geändert hab ich die primär , die ist aber freigängig und neu, Sowie das Öl auf vielfach empfohlen auf 75w140 umgestellt...   Kann es das Öl einfach sein ? Läuft paar Kilometer wunderbar bis sie warm genug ist dann gehts schnell, 1ter gang, würgt sie dann schon ab...
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