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Erzbergrodeo XXI vom 04.06. - 07.06.2015 (7 Vespa´s sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

...und ich muss wieder nen neuen Block aufbauen :repuke::rotwerd:

 

Hab jetzt für die zwei 24MX Zelte ne Regenrinne und zwei Zeltwände mit Türen dazu bestellt und mir noch was unbedeutendes zugelegt.... :whistling::cool::inlove:

 

Also Jungs, der Schläfer wird langsam aktiv und hat jetzt erst mal nächste Woche ein 5-Tages-Trainingsprogramm in Rumänien.... :cool::drool::drool::drool:

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Dann tu dir mal net weh beim "Training"! :thumbsup:

 

... unsere Runde lichtet sich leider etwas, zwecks nicht zu bekommender Urlaubsfreigabe ... Maddl & Marius fallen wohl aus. :crybaby:

 

... dafür könnte es gut sein daß ich mitm Tobi dieses Jahr mit nem "Eiswagen" kommen :-D  ... zumindest steht der umgebaute VW Bus schon aufm Hof.

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  • 2 Wochen später...

Läuft alles, nur nach wie vor´n Sack voll Arbeit, Crossermotor muss ich noch neu machen :repuke:  ansonsten läuft alles.

 

  • Regenrinne für die meine beiden Pavillions gekauft.
  • zwei Wände mit Türen für die Pavillions gekauft.
  • letzte Woche 5-Tage-Rumänien-Trainingsprogramm absolviert, allerdings nicht auf dem Roller :-P;-)

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Momentan noch am Wunden lecken aber werd scho.... :laugh::cheers: :cheers: :cheers:

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  • 2 Wochen später...

Hab gestern mit dem Herrn Freggle auch nochmal gequatscht, werde aber aus Bemquemlichkeitsgründen mit eigenem, 4 rädrigen Domizil anreisen.

Etwas eigener Platz und "Privatsphäre" ist am Berg nicht mit Gold aufzuwiegen und ich hab jetzt definitiv schon lange genug dort gezeltet! :cheers:

... bin halt auch keine 20 mehr :whistling:

Wobei ich so ein Bauchgefühl habe daß es dieses Jahr wieder "sonnig" statt verschneit wird. Bin gespannt :-D

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Werde auch mit definitv mit eigenen vier Wänden/Rädern am Mittwoch anreisen. (Abfahrt daheim 04:00) :cool::-D

  • Man braucht kein Zelt aufbauen.
  • Man muss keinen Boden ebnen, kann schon mal den Rechen daheim lassen. :-D
  • Man muss keine Angst haben, dass einem der Schnee das Zelt zam drückt.
  • Man muss keine Angst haben, dass einem der Wind das Zelt wegreißt. :-D
  • Man muss keine Angst haben, dass einem der Starkregen wegspült. :-D
  • Man kann die Klamotten gescheit zum Trocknen aufhängen und mit Gasheizer sogar trocknen. :cool:
  • Man kann sich im Stehen und im trockenem umziehen. :cool:
  • Man kann etwas lärmgeschützter schlafen. :cool::laugh:.

 

@Schindi: Du Optimist, glaubst wirklich an "sonnig", wobei rein statistisch hättmer´s ja wieder mal verdient..... :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
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Oh freut mich dass zu lesen dann hat jetzt die lange Suche nach dem passenden Objekt der Begierde sein Ende genommen :thumbsup:

Roman hat Urlaub und ist erst nächste Woche wieder in der Firma werde ihm dann am Dienstag gleich mal Bescheid geben.

Zur Info ich bin am Samstag Vormittag auf der Duchreise und werde einen Pit Stop in Mindelheim machen

ca.10-11 Uhr ist Landeanflug im Unterallgäu ........ :cheers: :cheers:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

........ein Hoffungsträger im Chilianbau bekommt sehr geile Pflanzen aus meiner Anzucht geliefert :inlove:

du kannst dir schon denken wer es ist von den Vesperados eventuell schaust du ja auch kurz vorbei dann können wir etwas plaudern.

 

 

Und dann gehts weiter nach Stockach zur DBM

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Vagöts God

Jogl

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Ich habe letztens bei einer Testrunde meinen Motorschutz zerstört. Hat genau 5 Minuten gehalten :)

Hat von euch wer so ein Teil herum liegen? Oder fährt zufällig wer beim SIP vorbei?

Gibt´s an Deinem Kübel überhaupt was, was nicht abfällt, Du bist ja grad dran den Freggle zu überholen... :-D:-D:-D

 

Motorschutz kann ich Dir mitbringen aber nur wenn ich wieder einen von Dir bekomme. ;-)

Oder Du schmeißt Dein Gesuch hier im Marktplatz rein bin sicher da geht sofort was.

Beim SIP komm ich nicht vorbei.

 

Lebt eigentlich der Holzmichl noch oder ist er dieses Jahr ein Geheimprojekt, welches uns das Fürchten lehren wird. :laugh:

 

Mein Motor wird dieses WE zusammengebaut nachdem ich bis dato noch keine Zeit hatte. :-)

Hab beim Fräsen noch aus Schusseligkeit meine flexible Welle abgerissen :censored::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

aber Gott sei Dank hat sich Valle erbarmt und mir den Motor noch gefräst. :inlove::cheers::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Die Gabel schaut mir irgendwie auch zu verbogen aus aber egal wird schon halten, man musste die Kiste die letzten Jahre wegstecken. :wow::lookaround::inlove:

 

 

 

@All:

Pokale sind wieder von mir organisiert, das Stockerl wird also wieder wie gewohnt am Samstag Abend abgehalten. :cheers::cheers::cheers:

(zieht Euch schon mal Eure Regenmäntel an, es wird Sekt auf Euch regnen) :-D:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
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Hab mir noch g´scheide Finger-Protektoren gegönnt, man lernt ja auch mal was aus dem Vorjahr.

Ansonsten hab ich bei dem Bock lediglich den LuFi sauber gemacht und den Seitenständer zurück gebogen ... ach ja, volltanken wollt ich noch :-D :-D :-D

  • Like 1
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Allein für die frage gehört dir schon wieder eine g'langt :-)

Is echt großkotzig am Berg Alu zu schweißen, ... und ich gehe davon aus dass das für dich keine Herausforderung darstellt.

... ich freu mich auf morgen. :-D

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  • Beiträge

    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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