Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 motor komplett 850 euro mit pinasco

Featured Replies

Geschrieben

Hiermit noch mein t5 Motor zu verkaufen, liegend in Darmstadt für 750 euro plus Versand Weltweit.

zu km Stand kann ich nichts sagen, keine Risse keine Abplatzer bis auf "siehe Bild"

so der erste t5 motor ist wech nun habe ich noch einen t5 motor mit pinasco zu verkaufen zum preis von 850 euro

wer davon gerne bilder hätte bitte per pm

bilder folgen heute abend auch 200ccm motoren sind mit angekommen

Bearbeitet von ets125

Geschrieben

Nice price

finde ich auch:)

Geschrieben

was ist das für ein auspuff? ist das ein spanischer?

ist ein spanischer

Geschrieben

Ist auch in der Bucht zu finden....

nicht in der bucht ebay kleinanzeigen und woher weist du wieviele motoren ich habe:) kennst du meinen keller und meine werkstatt ?

Geschrieben

Moin ets125,

mir persönlich ist es völlig egal. Ich finde den Kurs fair für einen solchen Motor. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich eventuell schwach werden. Hatte nur das Angebot mit passender Adresse bei egay Kleinanzeigen gesehen.

Wünsche viel Erfolg beim Verkauf!

Geschrieben

Moin ets125,

mir persönlich ist es völlig egal. Ich finde den Kurs fair für einen solchen Motor. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich eventuell schwach werden. Hatte nur das Angebot mit passender Adresse bei egay Kleinanzeigen gesehen.

Wünsche viel Erfolg beim Verkauf!

kein thema sag mir einfach bescheid wenn du einen brauchst, ich finde den spanischen motor um einiges besser wie den italien da er die getrenntschmierung nicht hat und somit keinen verschluss braucht falls er in eine alte vespa eingebaut werden soll.

nun lg jürgen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

wieder einer da

Geschrieben

Hallo, könnest du mir ein paar Bilder senden.

Geschrieben

ein t5 motor is wech neuer dazu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.