Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chrom Banane Auspuff

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

suche, wie oben angegeben, eine chrom Banane für meine ET3. Also wenn jemand etwas hat einfach PM oder E-Mail. Mit Bild wäre super!

Euer Thomas :-D

Geschrieben
push

ich weiss, das ist teuer, aber die gibt's bei SIP noch im katalog. für den preis wäre ein englischer RAP und eine "tüv"ung aber günstiger :-D

Geschrieben

ich weiß nicht mehr genau, wieviel ich vor einem jahr genau dafür bezahlt hab', aber inkl. originalem krümmer war das schon in der region eines neuen zirri silent.

r

Geschrieben

hallo

also im sip ist er mit ca. 112?+ ca.20? krümmer drinn, also ca. 132

ganz schön teuer :-D

Geschrieben
Aktueller Preis bei Sip:125? !!!ohne!!! Krümmer. :plemplem:

Ich sach nur Sockenschuss!!! :-(

sorry -- da habe ich was falsches in erinnerung gehabt -- 150 öre unterschied sind deutlich :-D trotzdem: für 130 öre eine, sexy aussehende aber im vergleich nicht so viel leistung bringende, originaltröte zu kaufen ist auch keine leichte entscheidung.

vielleicht gebraucht, womöglich 'n ets banänche? (yum, lecker! :-( )

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

hab ich jetzt etwas falsch verstand!? Werden die Dinger schon noch produziert? Im SCK Katalog kostet der Auspuff 110,- ? ohne Krümmer (lt. Katalog). Haben die da noch welche?

Suche übrigens noch immer! :-D

Thomas

Geschrieben
Aktueller Preis bei Sip:125? !!!ohne!!! Krümmer. :plemplem:

Ich sach nur Sockenschuss!!! :-(

sorry -- da habe ich was falsches in erinnerung gehabt -- 150 öre unterschied sind deutlich :-D trotzdem: für 130 öre eine, sexy aussehende aber im vergleich nicht so viel leistung bringende, originaltröte zu kaufen ist auch keine leichte entscheidung.

vielleicht gebraucht, womöglich 'n ets banänche? (yum, lecker! :-( )

wieso 130? banane 125, krümmer 15, und das eisenstückchen zum montieren an der schwinge nochmal 5.

r

Geschrieben
  • Autor

Also ich hab nun meine chrom Banane :-( :love:

Von mir aus kann man das Topic schließen!?

Thomas :-D