Zum Inhalt springen

Woran erkenne ich ein originales Messerschmitt Emblem?


Empfohlene Beiträge

Ja, Dennis, hast Du: NOS-Messerschmitt-Griffpaar, NOS-Piaggio-Emblem, 2x NOS-HELLA-Hupen mit vernietetem Blech-Emblem, Gepäckhaken im beigen O-Lack...

 

Habs leider auch nicht bekommen können - sonst säße ich sicherlich noch immer mit feuchtem Schritt in der Werkstatt... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh....

versteh ich auch nicht... ist mir schonmal passiert.. die ebay ipad app kommt wohl durcheinander beim suchalgorithmus

mir ist schonmal ein t4 schriftzug durch die lappen gegangen :(

Ich hatte die Teile auch nicht gesehen... Sie standen aber offensichtlich als Sofortkauf Angebot drin. Dann werden sie wohl wahrscheinlich nur wenige Minuten online gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habt ihr ne Idee für die Ersatzradmontage auf der PX? Wollte die 3. Pinascofelge gestern auf meiner ReisePX montieren....die passt hinten und vorne nicht auf die dafür vorgesehene Halterung an der PX. Gewindebolzen zu kurz, Blechrahmen unten mit der Kastenmutter steht an der Rundung in der Felge an, Muttern der Felge wiederum stehen ebenfalls an diesem Rahmen an. Da müsste man einen Hilfsrahmen bauen, der die Felge bissl nach außen holt....die Frage ist nur ob das dann noch unter die Backe geht. 
    • Gibt es eine Alternative zum Schlossgehäuse (+ sonstiges Kleinkram) des Handschuhfachs einer PK S? Ich habe das Teil ausgebaut und finde es nicht mehr wieder, als Ersatz gibt es den Shops nicht.
    • Zufällig geöffnet weil ich den VA vergrössern wollte. Hier lief auch nichts fest. Die Ringe sind noch immer vollständig frei. Ringspalt lag bei 0,15mm. Kolben wurde vollständig entgratet und hier ist nichts abgebrochen oder ausgerissen. Was mir am Kolben aber auffällt ist, dass nur an den Seiten der Bolzenbohrung der Schmauch am grössten ist, als wenn der Zylinder Oval wäre. Die Auslass und Boostportseite sind sauber. Fase am Auslass war vorhanden und mindestens so gross wie vor der Bearbeitung. Vllt ist das einfach ein Montagsteil. Ich hab den Zylinder gereinigt und es ist kein Nicasil abgeplatzt sondern lediglich etwas "perforiert". Ich glaub ich bau den wieder ein und tu mir sicherheitshalber schon mal ein Set auf Lager .    
    • und hoch damit. demnächst kommen auch noch jede menge vmc teile sf dazu. zylinder, kupplung, auspuff etc..
    • Keilriemen ab machen und dran drehen. Lager ist wahrscheinlich hin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information