Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Untere Motorabdeckung für PX - neuwertig gesucht

Featured Replies

Geschrieben

Gesucht wird eine möglichst neuwertige originale untere Motorabdeckung für die (normale) PX - also nicht T5 (das Ding, das  die Schaltraste abdeckt).

Angebot bitte mit Foto oder Zustandsbeschreibung - Danke!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Wirklich wichtig ist mir, dass der Kunststoff der Motorabdeckung von Außen wirklich noch neuwertig aussieht (und natürlich sonst die Funktion - Bohrungen, etc.) gut erhalten ist. Wenn noch jemand so etwas hat: Ich bin weiterhin interessiert. Grüße!

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Noch immer gesucht - in wirklich gutem Zustand (Kunstoff von Außen)!

Danke und Grüße

Geschrieben
Die ist wahrscheinlich nicht gut genug, oder

Na, wenn du die mal sauber machst, sieht die bestimmt aus, wie aus dem Laden

Geschrieben
  • Autor

@Jens-Paul1: Die zeigt so massive Abschürfungen, dass es mit einer Reinigung wohl nicht getan ist.

@sidewalksurfer: Das war auch mein erster Ansatz, die Motorabdeckung beim SC zu kaufen. Leider passt sie nicht, was mich selbst wundert. Zurückgeschickt habe ich sie übrigens nicht, weil ich sie ewig nicht montiert hatte:  Im Unterschied zur originalen Motorabdeckung lässt sie sich nicht über die Schaltraste führen (ja, ich weiß, etwas Anpressdruck ist immer, die neu gekaufte geht da aber nicht drüber, würde ich behaupten wollen).

Grüße!

Geschrieben

Moin,

ich hab da auch noch eine rumliegen. Wird aber wahrscheinlich vergleichbar mit deiner sein (hab ich vor eineiger Zeit bei SCK gekauft).

Wenn du magst, kannste die mal ausprobieren. Komme ebenfalls aus Köln.

Gruß, Marv

Geschrieben
  • Autor

Danke für das freundliche Angebot, Marv - Rest über PM!

-->Einstweilen bin ich aber weiterhin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, original-Motorabdeckung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.