Zum Inhalt springen

KANN ZU ! DANKE GSF ! Suche Kickstarter für Vespa VN1T 1955


farobassisto

Empfohlene Beiträge

Ja, immer her mit dem guten Zeug ! Mag eben kein Universalteil verbauen, da warte ich lieber, bis ich den richtigen Hahn finde :)

Ich weiß leider nicht mal wie der ausschaut, er müsste ein M12 Gewinde (oder kleiner??) haben, da die Bohrung im Tank einen Durchmesser von 12mm hat und da keine Bohrung im Rahmen ist, müsste er innen zu betätigen sein.

Fotos findet man ja auch nirgens im Netz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Suche noch immer dunkelgrüne Tannenfedern, wie die auf den Bildern !!

Und einen sollchen Kickstarter der bei dieser "U" montiert ist, ebenfalls gut zu sehen die Tannenfedern des Sattels...

Dann noch einen VESPA Schriftzug aus ALU und dunkelgrün lackiert gebraucht oder New Old Stock, jedoch kein Replika !!

Auch gesucht ist ein verzinkter Hauptständer wie er auf den Bildern zu sehen ist !

Eine italienische Steuermarke von 1955...Portabollo 1955 ! Wie auf dem Bild nur es sollte eine sein, die in Gebrauch war!

post-53678-0-43262200-1407881489_thumb.j

post-53678-0-25008500-1407950103_thumb.j

post-53678-0-36308900-1408195877.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information