Zum Inhalt springen

Bedüsung PHBL25BS auf PK125 mit Sitoplus


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich baue mir eine neue Alltagsvespa zusammen.

Basisfahrzeug ist eine PK125XL2 von ´92 mit echten 6000Km

 

Ich will den Zylinder nicht gegen einen anderen Tauschen, da er ja erst so wenig Km hat und richtig gut läuft.

Ich hab mich für einen Sitoplus Auspuff und einen 25er PHBL mit Ramairfilter entschieden.

 

Kann mir jemand eine Düsengrösse sagen mit der ich anfangen soll ( Ich fange natürlich von oben nach unten an ).

 

Dieses Setup fährt doch bestimmt irgendwer hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde bei 98 anfangen mit der HD. Wirst wohl deutlich drunter liegen, denke ich (mit Filter und originalähnlichem Pott).

ND irgendwo zwischen 50 und 60, der PHBL hat's gern groß in dem Bereich.

Nadel musst du gucken, aber bei dem Auspuff wird das eh laufen, der schluckt das weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die prompten Antworten. Original ist im 25er PBH eine 102er HD und 50Nd drin. Wahrscheinlich eine so eine Idiotensicherheitsabstimmung.

 

Den Sitoplus hab ich als neuen zum Roller dazubekommen, da der originale Zugekokt ist.

Mal schauen, wenn ich den wieder frei bekomme lass ich ihn drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welcher Umrüstkit für Seilzug Choke passt für den 30er VHSH Vergaser?   Beide was es bei Sip gibt funktionieren bei mir nicht und lassen Spit durch auch wenn das Seil ausgehängt ist. Mit dem normalen  Klappchoke funktioniert es 
    • Hab nur das Moppet, ohne irgendwas bekommen. gemäß Zustand sicher 10-15 oder mehr Jahre irgendwo ungenutzt vergammelt....   Also wird sicher mehr Aufwand. Aber wer weiss wie kooperativ der Typ da so ist? wenn ich ihm da ne Kopie von gleichem Teil hinlege, vielleicht ergreift er die Chance ^^   gern auch einen PX 200 Brief mit RZ Mark One BSau 193 T2 drin.   Lieber vorbereitet sein, also es gar nicht erst zu probieren :)        
    • Wenn du nur den Fahrzeugschein verbummelt hast und die Vespa noch zugelassen, bekommst du easy einen neuen ausgestellt.   Wenn du absolut keine Papiere mehr hast, dann brauchst du eh das große Besteck: Eidesstattliche, Aufbietung, etc. Aber auch hier, wenn das Fahrzeug noch im System ist dann sind die Daten dort hinterlegt. Ggf. nur ne neue HU. Wenn das Fahrzeug nicht mehr im System, dann zur jeweiligen Prüforganisation eine §21. Die können allerdings alle Daten nach beim KBA ziehen. Also auch keine Notwendigkeit eines Datenblatts das du mitbringen musst.
    • Moin,   hat jemand einen funktionierenden Link zu Datenbank? ich habe leider keinen gefunden. Ich bin auf der Suche nach Fahrzeugschein für P200E oder PX200 aus dem Jahr 1982 gerne auch mehrere. Die original Papiere für meine sind leider nicht mehr vorhanden, und ich würde dem Typ bei der Zulassungsstelle gerne ein paar Muster bereitstellen ^^     Vielen Dank :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information