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KANN ZU IST WEG!


W4Racer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurzzeitig eingebaut in 30 PS Falc Motor.

Dann umbau auf Runner NW.

 

 

10/14/18/21

 

80€ inkl. Versand

 

Teil aber voll in Schuss aber für 30PS doch nicht das richtige.

 

 

Standort:

3910 Zwettl

Österreich

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

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Geschrieben

Up

 

 

nach einer stunde? erlaubt ists nach 1 woche!

 

warum sind die zahnflanken bei 21Z so komisch geformt im vergleich zu denen bei madsol?

das man hier einen passenden zahnmodul verwenden soll, damit einem das ding nicht um die ohren fliegt ist schon klar, oder????

 

gibts da infos dazu oder weißt du selber da nix drüber???

Geschrieben

Sry das mit dem pushen wusste ich nicht!

Grnaueres weiß ich auch nicht über die Zahnflanken.

Das mit dem Modul ist mir klar.

Hat ein paar Prüfstandlaufe zur Motoreinstellung ohne Probleme gefunkt!

Geschrieben

Naja sagen wir mal so ich vertrau dem geschweißten bei dieser Leistung nicht mehr!

Sicher is sicher!

 

Hier noch Detailbilder von der Keilnut! Keine Beschädigung!

 

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Geschrieben

meine Madsolution Welle hat eine ganz andere Verzahnung (nicht so dünne Zähne) und eine andere, viel feinere Schweißnaht ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Obs ein Zirri ist kann ich leider nicht sagen!

Weiß nur das es von einem "Leinholz" gefertigt wurde.

Mehr weiß ich leider auch nicht darüber.

 

Hier die Bilder:

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Geschrieben

Sieht stark danach aus. Ist das 3. Gang Zahnrad aus dem langen 4. Gang Getriebe. Deswegen auch nur fahrbar, wenn man das Zahnrad massiv mit Distanzscheiben ausdistanziert.

 

Hab auch so ein Getriebe in einem Motor drin. Läuft seit Jahren unauffällig. War aber auch ein original Zirri Getriebe bei mir. Auf der Nebenwelle wird dafür normalerweise quasi das 3.Gang Zahnrad aus einem langen 4. Gang abgestochen und auf die abgedrehte Welle des normalen Getriebes aufgeschrumpft, verklebt oder verschweißt, oder ne Kombi aus allem :) Mein erstes war von Murr, das zweite, was jetzt noch fährt von Zirri direkt.

 

Die Übersetzung ist allerdings im 4. Gang schon sehr kurz. Wenn man das in Verbindung mit einer 2.56er fährt kommt man quasi auf eine 2.86 raus. Bei einer 2.34er auf ca. die 2.56.

Archiviert

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