Zum Inhalt springen

Welche vespatronic


tom240_0

Empfohlene Beiträge

das man am polrad nacharbeiten muss, finde ich in der heutigen zeit nicht ganz so nervig, paßt eh nix mehr plug and play, aber die stromausbeute - gerade im unteren drehzahlbereich ist mau. je nach blinkerrelais funktionieren die blinker an der kreuzung bei standgas nicht. auch wenns nicht so schlimm ist - der motor rappelt im standgasbereich wie sau. verarbeitungsquiltät und haltbarkeit ist auch nicht gerade atemberaubend. grds ist die sache ja ganz okay, aber von der ausführung m.e. doch nicht so ganz ausgereift - zummindest nicht für daily driver, wenn man nicht ne menge am kabelbaum ändert.

 

ich würde mittlerweile ein leichteres standart-lüra mit addon ( kytronic etc. verbauen )

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier schon mal geschrieben und da hab ich alles durch ! Und heut hat's es ihn gewichst !!

Hab sogar hp4 runter und orginal drauf !!

Hab ich 150 km schon ruhig eingefahren und heut bei 80kmh wichst es das Ding wieder !!

Spürbar ... Viel zu heiß !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 166 Malossi

Cosa 2 kulu

Leichteres lüra (nicht hp4)

Scorpion Auspuff

24/24 SI gaser

Nix fräsen oder sonst was !

HD weiß ich noch nicht !

So stell ich mir das vor !

Ach ja erst mal orginal Kurbelwelle bis zum Winter !

Dann will ich spalten und Lager neu rein und kurbelwelle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Zündkerze (Bild ) geprüft

-falschluft ausgeschlossen alles nochmals nachgeschraubt und Vergaser auch keine falschluft oder sonst was

-Zündung geblitzt (Werkstatt)

-scorpion Auspuff Verjüngung draußen

-hp4 runter und orginal drauf

-HD 125 jetzt

Hmm was noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information