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Welche vespatronic


tom240_0

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das man am polrad nacharbeiten muss, finde ich in der heutigen zeit nicht ganz so nervig, paßt eh nix mehr plug and play, aber die stromausbeute - gerade im unteren drehzahlbereich ist mau. je nach blinkerrelais funktionieren die blinker an der kreuzung bei standgas nicht. auch wenns nicht so schlimm ist - der motor rappelt im standgasbereich wie sau. verarbeitungsquiltät und haltbarkeit ist auch nicht gerade atemberaubend. grds ist die sache ja ganz okay, aber von der ausführung m.e. doch nicht so ganz ausgereift - zummindest nicht für daily driver, wenn man nicht ne menge am kabelbaum ändert.

 

ich würde mittlerweile ein leichteres standart-lüra mit addon ( kytronic etc. verbauen )

Bearbeitet von T5Pien
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Hab das hier schon mal geschrieben und da hab ich alles durch ! Und heut hat's es ihn gewichst !!

Hab sogar hp4 runter und orginal drauf !!

Hab ich 150 km schon ruhig eingefahren und heut bei 80kmh wichst es das Ding wieder !!

Spürbar ... Viel zu heiß !!

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Also 166 Malossi

Cosa 2 kulu

Leichteres lüra (nicht hp4)

Scorpion Auspuff

24/24 SI gaser

Nix fräsen oder sonst was !

HD weiß ich noch nicht !

So stell ich mir das vor !

Ach ja erst mal orginal Kurbelwelle bis zum Winter !

Dann will ich spalten und Lager neu rein und kurbelwelle !

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-Zündkerze (Bild ) geprüft

-falschluft ausgeschlossen alles nochmals nachgeschraubt und Vergaser auch keine falschluft oder sonst was

-Zündung geblitzt (Werkstatt)

-scorpion Auspuff Verjüngung draußen

-hp4 runter und orginal drauf

-HD 125 jetzt

Hmm was noch ?

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    • VMC187, Del/Spaco/... SI24.24, Polini Box etc im Prinzip bei Bj 1984 alles keine größere Problematik, sofern Du die "magischen" 12,59 kW nicht überschreitest (das System "EG-Dok" rundet das dann auf 13kw ...)   Bei Deiner Bremsen-Kombi schaut es da schon anders aus ... Uni-Ball am originalen Handbremshebel geht gar nicht!!! Da gab es schon die gruslitschten Lösungen mit dem Erfolg, dass der Handhebel gerissen/gebrochen ist. Auch die beliebte Lösung mit VA-Winkeln und Schrauben bricht schon mal (... mir selbst bei Probefahrt MEHRFACH passiert ...), an Draufbrutzel-Platten will ich gar nicht erst denken. Auch wenn sich jetzt bestimmt 1000 Stimmen mit: "ABER bei mir ..." erheben, das Problem des Sachverständigen bei solchen Eintragungen liegt in der sog. Dokumentations- bzw. Nachweispflich (seit 01.04.2019 verbindlich). Das "sachverständige Ermessen" wurde damit massivst gestutzt. ... UND der Sachverständige (in erster Linie die Organisationm, die dann auf den SV zurückgreifen wird ...) ist im Falle des Falles auch noch in der Haftung. Es gibt halt für diese Bremsenumbauten einfach nichts.   Wenn Du auf NummerSicher gehen willst, greif auf die teilhydraulische (... jaaaa, bremst auch nicht soooo toll ...) oder den MY-Lenker zurück. Für die teilhydraulische gibt es ein Gutachten und die MY-Lösung ist über die BE der MY abgedeckt.           P.S. Gaaaaanz genau betrachtet wäre im Prinzip eigentlich schon bei mehr als 20% Leistungssteigerung Schluß, denn ab da ist auch die Dauerfestigkeit der Bremse und Ihrer Komponenten nachzuweisen ... aber das ist ein ganz anderes Kapitel ...   Vlt. sollte einfach mal die Community hier einen Spendentopf aufmachen und einen Rahmen nebst Gabel, Bremse etc. auf 30kW und 140 km/h begutachten lassen, am Besten gleich für wide-/large- und small-Frame .... :-)))          
    • Also ein herzliches Danke an die Lakescooters.  Das was ihr da gestern gezaubert habt war von früh bis spät der Hammer!   Rennen top, die neue Rennlokation ist auch ideal.  Die Party war dann die Krönung.  Richtig viele tolle Leute und geniale Musik von Phil.     VIELEN DANK
    • …. und der Plattenleger erst!   Best DJ ever. 
    • Mit dem Zylinder und Vergaser ohne LuFi wirst Du so grob im Bereich Polini HD bei 168-178 liegen. Bestimmt nicht drunter würde ich jetzt behaupten.  Schreib doch mal den Rest deines Setup's hier rein. Also sowas wie Auspuff, Primär, NW, Steuerzeiten und QK wenn Du das gemessen hast.      
    • seit sommer 21 trägt die sonne beläge in xl2 dimension. vorher v50. 
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