Zum Inhalt springen

Lahmer Versand beim Vespa Teile Verkauf


Reini68

Empfohlene Beiträge

Hallo - an alle im "Germanscooterforum" !

 

 

Bin erst seit 2Wochen Mitglied (Neuling - also schon vorab SORRY, fals ich was noch nicht ganz richtig in Forum mache)

 

Habe nun heute eine Frage an euch:

 

Kennt jemand das Mitglied  Herr [Realname entfernt] - alias "Elburito", "LudiW", "PK_Jeffray", ...

 

Habe als meine erste Tat in diesem Forum von Ihm Teile für eine PK50 bestellt und auch bezahlt - aber er lieferte bisher

leider die Teile die er hier im Scooter-Forum offerierte nicht ?!  Und hat bisher auch den bezahlten Betrag NICHT zurücküberwiesen!

 

Falls Ihn jemand kennt würde ich gerne seine Adresse haben um den Fall vor Ort zu klären.

 

 

Für jede Hilfe sehr dankbar.

 

Reini68

e-mail: [email protected]

Bearbeitet von thisnotes4u
Titel gemildert, Realname entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo herbärt,

 

sowas wäre besser ins BLABLA geschrieben, im VERKAUFE hats wenig verloren......

 

lg

 

edit: warum kauft man von jemanden, von dem man innerhalb von 2 wochen forenmitgliedschaft schon 3 unterschiedliche benutzernamen kennt?

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Reini,

 

zwei Wochen sind jetzt aber wirklich kein so langer Zeitraum, dass Du Dich schon aufregen musst. Bedenke, dass das hier Privatgeschäfte sind und Du es nicht mit Amazon zu tun hast. Der Verkäufer kann im Urlaub oder krank sein oder Eigenleistung beim Häuslebauen bringen oder sonst irgendwie grade blockiert sein. Und alleine eine Überweisung kann schon mal 4 Tage oder mehr unterwegs sein.

 

Schnauf mal durch und mach dann folgendes (Zitat Moderatorenkollege Bluenote):

 

generell:

mal in die freundesliste des typen kucken - da nachfragen?

GSF-landkarte - wohnt bei dem jmd. in der nähe?

nennt die type nen club - clubkollegen anschreiben.

moderatoren anschreiben - wir können manchmal auch helfen.

 

zuletzt bleibt natürlich noch fristsetzung und anzeige :-(

 

das ist aber das letzte Mittel und davor sollte alles probiert werden, um sich verträglich zu einigen.

 

:cheers:

thisnotes4u

 

p.s. habe den Topictitel etwas abgemildert, Betrug ist das ja wohl noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also zum Ludwig W. haben Dreckige 13 und ich ein ganz besonderes Verhältnis.... :wallbash:

 

Stichwort Weihnachtswichteln...einer darf nicht mehr dran teilnehmen, rate mal wer... :whistling:

 

 

Ohne mir jetzt alles durchzulesen: von dem wirste nie wieder was hören....

Bearbeitet von Marucco
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt interessant, wie man so schnell auf alle Zweit- und drittacc. kommt ohne den Sachverhalt abmildern zu wollen, wer etwas verkauft, hat sich drum zu kümmern, wenn der Rubel rollt und wenn es auch nur kommunikatives beschwichtigen ist. Klar kann das etwas länger dauern, das ist normal.

 

Wurde das schon überhaupt versucht? Kontak aufzunehmen. Nach 14 Tagen Geld auf seinem Konto wiederhabenzuwollen ist ebefalls zu viel verlangt bei einem Privatgayschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er tat sich mit dem versenden etwas schwer, gerade in Bezug auf den korrekten Zeitrahmen.

Kommunikationsversuche liefen meist einseitig und ... schleppend.

:-D

 

Wenn du auf einer Insel sitzt und er wäre der, der deine Flaschenpost finden müsste, bist du im Arsch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geld wurde überwiesen und sollte am dienstag mittwoch wieder drauf sein. Beachte bitte, dass du in ö wohnst un das ganze bis zu 4 werktagen in anspruch nehmen kann. Es ist aber richtig, dass ich dir etwas schneller antworten hätte können.

@marruco. Ich weiss das es bescheuert lief. Falsche adresse abzuschreiben und unversichert nen päckchen hinzuschicken und das ganze zu spät geht voll auf meine kappe. Schreib mir ne pn un sag mir wie ich es wieder gur machen kann. Bekommst nen osternest :d

allgemein der acc elburito is auf ne web.de adresse , meine spammail, dessen pw un geheime frage vergessen habe. Das zu entsperren muas über kostenpflichtige hotline gemacht werden was ich net einseh. Schreib selbiges noch an nen admin, dass der gelöscht wird. Frohe ostern

Aja und mach bitte meinen namen raus der hat im thread nichts zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information