Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CDI für P80X ggfls. mit prominentem Vorbesitzer

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

ich suche eine funktionsfähige CDI für P80X mit nicht abgegniedeltem weissen Massekabel - freu mich über entsprechende Angebote. Bei prominentem Vorbesitzer zahle ich Höchstpreise, sonst normale ;-)

in diesem Sinne - freu mich auf´s anrollern. Vielen Dank,

Olli

Bearbeitet von rollerhamburg

Geschrieben

... wie wäre ne CDI von Ulli Hoeness PX den er nach seinem Studium gefahren hat ?!

Geschrieben

Habe bei Planet Scooter in Hagen damals die PX von Roy Black gesehen, und mit dem Finger berührt, könnte Fotos vom Finger machen, und mit dem selben Finger eine CDI berühren...

Geschrieben
  • Autor

so die Damen, da soll noch einer was sagen hier gibts immer Überraschungen. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer CDI die wahrscheinlich die längste Reise aller jemals gebauten CDIs hinter sich hat. Pepper_HH  - 2 Jahre und 40.000 KM durch Afrika - was für eine großartieg Aktion Stichwort: "Blechroller Tour" - hat mir eine seiner Ersatz-.CDis, die er mit auf der Reise hatte verkauft. Diese wurde gestern voller ehrfurcht verbaut und läuft 1A. Nicht nur einen promineten Vorbesitzer gefunden ;-) sondern auch einen ganz feinen Kerl kennengelernt. Dieses Forum ist einfach großartig.

Happy Wknd

Geschrieben

Diese wurde gestern voller ehrfurcht verbaut und läuft 1A.

Hey, die gehört doch nicht in einen Roller verbaut, sondern ins repräsentativste Fach der Alarm-gesicherten Vitrine! :wallbash: 

Da dürfte sie auch nur zur Vermeidung einer Privatinsolvenz entnommen und an Sotheby's zur Versteigerung übergeben werden! :satisfied: 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.