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mariok

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GS 160 | GS/4 Teile zu verkaufen

 

  • Preise: siehe unten (Sollte ich mich bei einem Preis total verhauen haben, macht einen Gegenvorschlag).
  • Ort: Köln
  • Richtig beschreiben: siehe unten
  • Nirgends anders angeboten
  • O: Mein Eigentum

Abholung bevorzugt, Versand möglich gegen Portokosten
 

 

GS 160 & GS/4

  1.  
  2. Reserveradabdeckung (Kunststoff) EUR 15,00 VERKAUFT
  3. Scheinwerfer, Hella-Logo (Neu, Scooter Center; 7671524) EUR 25,00
  4. Scheinwerfer, Klarglas (Neu, Scooter Center; 9520182) EUR 25,00

Bilder:

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V50/Primavera Teile zu verkaufen

  • Preise: siehe unten (Sollte ich mich bei einem Preis total verhauen haben, macht einen Gegenvorschlag).
  • Ort: Köln
  • Richtig beschreiben: siehe unten
  • Nirgends anders angeboten
  • O: Mein Eigentum

Abholung bevorzugt, Versand möglich gegen Portokosten
 
Karosserie
1.) 9-Zoll Bremstrommel (hinten) / EUR 15,00
2.) Schwingenabdeckung chrom ohne Emblem (NOS, rollershop) / EUR 5,00
3.) Schriftzug "Vespa" (NOS, rollershop) / EUR 4,00
4.) Schriftzug "Vespa" / EUR 4,00

5.) 4x Trittleisten / EUR 10,00
 
Special
6.) Befestigungsrahmen Scheinwerfer / EUR 8,00
7.) Tachowelle (NOS) / EUR 4,00
8.) Schriftzug "Special" / EUR 4,00
 
Rundlicht
9.) Scheinwerferzierring / EUR 8,00 RESERVIERT
 
Motorteile
10.) Auslassstutzen Auspuff/ EUR 3,50
11.) Teil Ansaugrohr Malossi, NEU / 15,00
12.) Kolben Polini 130, inkl. Kolbenringe + Bolzen, NEU / EUR 40,00
13.) Zylinderkopf Polini 130 / EUR 35,00
 
Sonstiges
14.) Spannungswandler 6V -> 12 V / EUR 15,00
 
Bilder:
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Wideframe, VNB, VBB, Rally/Sprint/GT Teile zu verkaufen

 

  • Preise: siehe unten (Sollte ich mich bei einem Preis total verhauen haben, macht einen Gegenvorschlag).
  • Ort: Köln
  • Richtig beschreiben: siehe unten
  • Nirgends anders angeboten
  • O: Mein Eigentum

Abholung bevorzugt, Versand möglich gegen Portokosten
 

Wideframe

1.) Hupe / EUR 50,00

2.) Scheinwerferglas 95 mm(Kunststoff) / EUR 5,00

3.) Scheinwerferzierring 95 mm "Luxon", chrom / EUR 10,00

4.) Scheinwerferzierring 115 mm (150 GS 1959-63) / EUR 10,00

5.) Trittleistensatz Vespa 125 1951-1952 V30T –V33T, NEU / EUR 90,00

6.) Kotflügelfinne 150 VB1/VL1-3/VD1-2/GS / EUR 25,00

 

VNB / VBB

7.) Bajaj Elek. Zündung (Grundplatte + Lüfterrad) / EUR 40,00

8.) VNB Zylinder + Zylinderkopf / EUR 25,00

9.) Äußere Zündspule / EUR 15,00

10.) Tacho Veglia / EUR 70,00

11.) Vorderachse (NEU; ScootRS; V1210-BB) / EUR 25,00

 

Sprint/GTR

12.) Trittleistensatz / EUR 35,00

 

#Diverse Modelle

 

Karosserie

13.) Sitzkissen Gepäckbrück, Leder (NEU, ScootRS; V2002-BB-LBL) / EUR 40,00

14.) Kotflügelfinne (NEU, ScootRS; V1211-SS) / EUR 6,00

 

Licht / Elektrik

15.) Scheinwerfer"glas", Logo "SIEM", Kunststoff (NEU, ScootRS; V1822-BB) / EUR 5,00

16.) Rücklichtglas Schwanenhals, Kunststoff (NEU) / EUR 15,00

17.) Lichtschalter / EUR 7,00

18.) Rücklicht, Metal / EUR 35,00

 

Fahrwerk

19.) Felgen 8“, chrom / 1 x übrig / EUR 20,00

20.) Schwingenabdeckung chrom (NOS, rollershop) / EUR 5,00

21.) Schwingenabdeckung chrom (NEU; NP: 19,98) / EUR 15,00

22.) Schwingenabdeckung original (Alu); EUR 20,00

23.) 4x Radmuttern 8 Zoll (NEU, Lions) / EUR 7,00

 

Motor

24.) Deckel Vergaserwanne / EUR 3,00

25.) Vergaser DellOrto SI 20/15C inkl. Luftfilter / EUR 15,00

26.) Vergaser DelOrto SI 20/17A / EUR 15,00

 

Lenker

27.) Gasrohr (NEU, Lions) / EUR 18,00

 

Schriftzüge

28.) Vespa (NEU, ScootRS; V0943-SS) / EUR 7,00

29.) Gran Turismo / EUR 2,00

30.) GS (GS/3), chrom / EUR 10,00 RESERVIERT

 

Bilder:

1.)

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    • Gibts da irgendwo eine Vergleichskurve zum doch sehr ähnlichen zB. JL-KRP3?    Finde nix
    • Dann wird da wenig gehen. Ich nehme an das du die Sache legal halten willst....bist du aber jetzt schon nicht mehr. Durch den hinteren Ritzueltausch hast du das auffälligste geändert was die Bullen als erstes erkennen. Das haben wir immer versucht zu vermeiden.   Zu deinem Problem... Erst mal die Fakten: Wenn das orig.Kettenblatt 48 Zähne hat, ist dein TSA ein MOFA. Dert TSA-Zyl.Kopf hat eine höhere Verdichtung. Für das Mofa gibt es keine großen Ansaugstutzen für größere Gaser.   Was für ein Vergaser ist bei dir drauf? Welche Düse ist drin ? Ist am Stutzen auf der linken Seite noch die Antifrisierkärbe vorhanden ? Welchen Durchmesser hat das Loch im Ansaugstutzen ? Ist noch eine Flöte im Auspuff ?   Wenn das bei dir alles original ist hab ich folgende Lösung: - Ersetze der 7,5er Vergaser gegen einen 10er. - Ersetze/bearbeite den 7,5er Stutzen und mach das Loch   so groß wie möglich. Ganz vorsichtig um die Antifrisierkärbe   drum rum fräßen. -  Membranlöcher maximal vergrößern. - Zu guter Letzt könntest du den TSA-Auspuff gegen den kleinen Dosenpott tauschen. - Bei dem Pott kann man dann noch mit der Stellung des Enddeckels spielen. - Ein 54/56er Kettenblatt könntest du ja auch noch testen.   Alle weiteren Änderungen bedürfen größerer Eingriffe. Da würde es aber eher lohnen einen Moped-Motor einzubauen und einzutragen. Halbwegs unauffällig sind mit einem Mofamotor in der Ebene liegend 75 kmh möglich. Damit kann man aber nicht in der Stadt fahren. Meine brauchbarste Kombi hat nach geeichtem Tacho 65 kmh gebracht. Ich wiege aber auch nur 62 kg. Wenn du mehr wiegst bzw. steile Berge hast, müßtest du die Übersetzung kürzer machen. Dann sind wir bei 50/55 kmh in der Ebene.   Du solltest auf jeden Fall das Rot geschriebene umsetzen !   Ich hoffe das hilft. Ansonsten kannst ja auch in mein Topic reinschauen, da gibts auch einige Infos.  
    • Bin gestern stehengeblieben. Plötzlicher Leistungsverlust, Geräusch wie defekter Auspuff, Gasannahme nur noch widerwillig unter Vollgas. Ähnlich völlig verschobenem ZZP. Dachte erst der Halbmondkeil ist abgeschert oder die ZGP hat sich verdreht.   Grobes Setup ist PK mit 102 Pinasco, Pinascowelle, HP4, SHB 19. Lief bis gestern über Jahre hinweg super.   Mechanisch scheint auf den ersten Blick alles zu passen. Halbmondkeil intakt, Zündgrundplatte an Ort und Stelle, Kompression ist da, Kerzenbild normal. Springt nur noch kurz an mit Vollgas und Choke, klingt wie mit defekten Auspuff oder verstelltem ZZP.   Bevor ich jetzt den Motor komplett rausnehme, gibt es noch Offensichtliches das ich checken kann? Wie äußert sich eine defekte Elektronikzentrale?      
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