Zum Inhalt springen

Pinasco 225ccm Super Sport


rallyrich

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
  • 8 Monate später...

Weil ich bei dem Spiel gleich nen Hirnschlag bekomm schreib ich mal. Hab den auf meiner VBB. Allerdings mit nem 28er Keihin. Sip Road, 60er Welle und 25/62 Übersetzung. Entspricht fast 23/65. Bin sehr zufrieden damit. Hat gut Druck von unten.  Geht knapp 130 auf Autobahn. Dem lesen nach soll Malossi besser sein aber für mich ist damit nervlich schon die Grenze. Verbrauch ca. 5 Liter und ich quäle das Teil schon gut. Aber wie gesagt, ich hab keinen Vergleich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information