Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SUCHE Zylinderabdeckung Vespa 125 NUOVA

Featured Replies

Geschrieben

suche Zylinderabdeckung einer Vespa 125 Nuova (Vorgänger v. PV) aus Metall!!!!!!

Dringend!!!

mfg Joe

Geschrieben

Ich hab noch eine die ist größer als die Metallhutze der V50... hier mal ein Bild zum Vergleichen:

P1010008.jpg

Die vordere ist von einer V50, die hintere müsste V90 sein, wois i aber au net genau... was sagt ihr? :-(

Gruß Robin :-(

PS: Will sie aber eigentlich nicht hergeben... :-D

Geschrieben
wois i aber au net genau... was sagt ihr? 

TaunTaun-Kopfabdeckung aus Krieg der Sterne - Eiszeitdingelidingi !!

Geschrieben
  • Autor

Hat jemand vielleicht so ne Abdeckung, bei der er es in Erwägung ziehen würde diese zu verkaufen??? :-D

Bitteeeeee!

mfg Joe

Bearbeitet von JoeXL

Geschrieben
Ich hab noch eine die ist größer als die Metallhutze der V50... hier mal ein Bild zum Vergleichen:

P1010008.jpg

Die vordere ist von einer V50, die hintere müsste V90 sein, wois i aber au net genau... was sagt ihr?  :-(

Gruß Robin  :-(

PS: Will sie aber eigentlich nicht hergeben...  :-D

ist 'ne v90-abdeckung. siehe auch hier:

hutzen_50_90.jpg

r

edit: auf meinem bild: links v90, rechts v50

Bearbeitet von rasputin

Geschrieben

hallo

also ich kenn einen, der so eine in der garage rumliegen hat, ich frag den mal, ok?

:-D

Geschrieben

Sind die von der Nuova eigentlich noch größer? Sprich so groß wie die Plastik der PV heute?

Gruß Robin :-D

Geschrieben
  • Autor
hallo

also ich kenn einen, der so eine in der garage rumliegen hat, ich frag den mal, ok?

das wäre sehr nett!! danke,

mfg Joe

Geschrieben

hallo

also ich muss dich leider enttäuschen. :-( die zylinderabdeckung hat er nimmer, er sagte sein vater hat kürzlich die garage aufgeräumt u. dachte es sei schrott, weil sie leicht verbeult und angerostet war und so wanderte es in den müll :veryangry:

sorry :-D:-( :heul:

Geschrieben
  • Autor
hallo

also ich muss dich leider enttäuschen.  die zylinderabdeckung hat er nimmer, er sagte sein vater hat kürzlich die garage aufgeräumt u. dachte es sei schrott, weil sie leicht verbeult und angerostet war und so wanderte es in den müll 

sorry

macht nix, :uargh:

ähem, also, ich such noch immer :-D:-( ...

Geschrieben
  • Autor

yepp!!

so was such ich!

die hutze der 125er ist normalerweise grösser als die der 90er!

also, wer eine hat(zu verkaufen hat), bitte um PM od. Mail

danke

mfg Joe