Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe ET3 Originallack

Featured Replies

Geschrieben

post-17366-0-60662400-1393849635_thumb.jpost-17366-0-04321700-1396554240_thumb.jpost-17366-0-41350200-1396554274_thumb.jpost-17366-0-61841500-1396554301_thumb.j

Hallo Freunde,

biete hier meine Primavera ET3 Bj. 1977 im Originallack! Ein echtes Sammlerobjekt ->TOP ZUSTAND!

Derzeit ist ein 133er Polini und ein 24 Vergaser verbaut! Nur gesteckt! Nichts gefräst! Gehäuse jungfräulich! Den originalen Zylinder gibts natürlich dazu!

Bis aufs Chromrücklicht nocht ist sonst ALLES original!

Wie bereits erwähnt, sehr guter Originallack!

Traumroller! Da ich mittlerweile eher der PX-Fahrer geworden bin, würde ich den Roller in liebevolle Hände geben! Ist eben nichts für den Alltag wie ich finde!

steht in 85290!

Preis: 4.500 €

post-17366-0-46042800-1396554388_thumb.j

post-17366-0-80328100-1396554419_thumb.j

post-17366-0-60192200-1396554443_thumb.j

post-17366-0-44673200-1396554469_thumb.j

post-17366-0-70429500-1396554665_thumb.j

post-17366-0-31230300-1396554691_thumb.j

post-17366-0-82620700-1396554720_thumb.j

Bearbeitet von Max-ET3

Geschrieben

Das mit dem Paralellinserat ist, wie von Herrn Stefan_73 schon angedeutet, nicht erwünscht. Bitte entscheide dich, auf welcher Plattform du verkaufen willst, ansonsten muss ich das hier löschen.

Geschrieben
  • Autor

Dann lieber hier, Bilder folgen!

Geschrieben

Ist das original Rücklicht in Chromoptik bei dem Preis dabei, oder machst Du da dann einen Nachbau ran...

Geschrieben

Original ist kein Chromrüli an einer ET3.

Geschrieben

Ihr seid schlimmer als die BMW-Fuzzis mit TÜV-Kappe auf den üblichen Oldtimerveranstaltungen.

Geschrieben

:-D

Die Ständergummis sind auch hin.

...Jetze mal ehrlich. Das is ne 1a Smallframe- wenn auch viel zu teuer.

Guckt euch im Gegensatz die ganzen verkackten Bastelbuden hier im Verkaufe an. Da wird mir oft schlecht.

Geschrieben

Guckt euch im Gegensatz die ganzen verkackten Bastelbuden hier im Verkaufe an. Da wird mir oft schlecht.

Und das können wir / Du anhand eines einzigen Fotos beurteilen... wenn ich eine ET 3 zu diesem (sicherlich möglichen) Preis verkaufen wollte, dann würde ich hier schon mehr Aufwand betreiben bezüglich Presentation. Ich finde  aussagekräftige Bilder sollten das Angebot schon unterstreichen und Spekaulationen über den Zustand/Originalität unnötig machen.

Ein einziges Foto ist für so einen schönen Roller schon etwas traurig und einfach zu wenig, darum wird hier dumm rumgealbert.

Geschrieben

Bist Du nicht selber auf den Zug aufgesprungen? Zum runtersprechen langt anscheinend ein Bild. Ich halte mich jetzt aber auch hier raus, nur unkommentiert konnte ich den Kindergarten hier nicht lassen. Viel Spaß hier, ich fahr raus in die Sonne.

Geschrieben

/ Du anhand eines einzigen Fotos beurteilen...

Ja. Ich bin vom Fach.

Geschrieben
  • Autor

Rücklicht ist ein Nachbau das stimmt! Der Vorbesitzer hatte ein V50 Rücklicht drangemacht und das originale ist leider nicht mehr vorhanden. (Das bleibt dran)

Lüfterrad war so drauf...

Bilder werd ich euch noch schießen, sorry! Hätte ja sein können dass jemand aus dem "näheren Umkreis" Interesse zeigt, der evtl. vorbeikommt.

Der Preis ist stolz, klar! Aber durchaus nicht unverschämt! Habe selten nen 37 Jahre alten Roller gesehen der vom Blech, Lack etc. so gut beieinander war! Wer die hübsche haben will muss das eben bezahlen.

Grüße max  :cheers:

Bearbeitet von Max-ET3

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

schöner Roller, aber der Preis ist etwas zu hoch, mach aus der 4 eine 3 dann wird's interessant für mich.

Gruß

Bearbeitet von schalter57

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So,

lang genug hats gedauert! Hab endlich noch ein paar Bilder gemacht! Extra von den Kratzern die sie hat! Also keine Geheimnisse!

Preis bleibt!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.