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Passform PK Blinkergitter mit Emblem


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Ich hab endlich die Blinkergitter mit dem PK-Emblem erbeutet, die ich schon immer mal haben wollte :wheeeha:

 

Die sollten für die PK S passen, was aber nur so halbwegs stimmt. Die vorderen passen gut, aber bei den hinteren steht die Innenseite ziemlich ab, weil das Gitter im Knick zwischen Backe und Heck auf der Karosserie aufliegt.

 

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Ist das einfach die :censored: Passform von Plastikzubehör aus den 80ern und das gehört so (bzw. gehört dann angepasst)? Oder hab ich Gitter für ein anderes Modell erwischt? Hab die zwar noch nie für XL oder XL2 gesehen, aber das muss ja nicht heißen, dass es sie dafür nicht gab...

 

Normal fahr ich weiße Lamellen-Blinkergitter, deswegen die schwarzen Blinker. Die schwarzen Gitter bekommen natürlich weiße Blinker, oder vielleicht auch ganz klassisch orangene. War nur zu faul, das jetzt in der kalten Garage für die Fotos umzubauen :-D

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Die Gläser sind auch richtig, das steht sogar rechts und links drauf, damit man nichts falsch machen kann. Aber das mit der Rundung ist ein guter Gedanke. Probier ich morgen mal aus. Wenns dann passt, wird halt alles verkehrtrum montiert :-D

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Hab gerade mal in meinen Fotos gewühlt und eine PK mit den Gittern gefunden. Natürlich geknipst lange bevor ich die Gitter gekriegt hab und deswegen auch ohne Detailfotos. Aber für mich sieht das schon so aus, als ob das die gleichen Gitter wären, für die normalen S-Blinker.

 

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Dein letztes Bild : unten Rundung , oben eckig , wenn das Runde nun auf der anderen Seite in die Rundung der Backe geht ? Eventuell schon die Gläser vertauscht ?

 

Mit den Gläsern und Gittern verkehrtrum passt es noch weniger. Mal abgesehen davon, dass man die Schrauben wegen dem Winkel der Bohrungen nicht reinkriegen würde, stehen die Gläser und die Gitter dann auch ganz komisch ab :crybaby:

 

 

Noch jemand eine Idee?

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Also : der passt , ach ne das passt...

Ach egal : Plastik fügt sich :-)

 

Alles flexibel. Ups, kapott :censored:

 

Liegt wahrscheinlich an den nicht originalen Gläsern. Aber eine PK s ist Das doch auch nicht mit dem Hupengitter im Beinschild .

 

Die schwarzen und weißen Gläser stimmen von den Abmessungen mit den originalen orangenen überein. Mit denen hab ichs auch ausprobiert, hab nur keine Fotos davon gemacht. Passen alle gleich schlecht mit den Blinkergittern zusammen...

 

Und nein, es ist keine PK S, es ist eine deutsche XL2 mit dickem Lenker, Plastikhandschuhfach und den alten PK S Blinkern (damit man das fette Kuchenblech montieren konnte, dass die bei der ersten Zulassung noch gekriegt haben...)

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Würd mich wundern, wenn die Backen bei meiner runder sind. PKs haben doch eigentlich alle die gleiche Karosserie (wenns nicht gerade eine Automatic ist). Keine Ahnung, ob die Blinker bei mir anders als bei der S sind, jedenfalls passen die Gläser und die anderen Blinkergitter von der S ganz hervorragend.

 

Vielleicht passen die Gitter mit dem Emblem halt einfach nicht. Auch bei einer echten PK S. Hab leider keine in der Nähe, bei der ich das ausprobieren könnte, ob sie da besser passen...

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    • Ich hab noch ein BGM Nadelset mit N68X Nadeln. Gibt's da iwo eine Tabelle o.Ä.? Im kyajet funktioniert das nicht.
    • Moin, klassiker, schnell zusammengebaut, Bock auf Fahren, alles schnell schnell ... das gibt oft nix :)  Ob der Motor qualmt oder nicht, würde ich nicht als Indikator für einen funktionierenden Motor nehmen ;)  Ich behaupte auch, dass isch QK nicht groß ändert, wenn du von 18 auf 22nm gehst, 1,3 ist aber absolut ok  Auch mit deinem Ansauggummi kommst du ziemlich hoch, dass muss ja na der Backe angehen, hier würde ich eine andere Lösung suchen, die vom Gummi her tiefer baut. Das mit dem "FlatCap" sieht insgesamt so eher nach highcap aus :)  Fährst du eine "normale" Zündkerze? bei mir in der Sprint geht der Kerzenstecker auch vorne an der Backe an, wenn nicht die kurzen Zündkerzen fahre, das würde ich auch prüfen.  Und ja, der space sieht "wild" aus, ich habe lange gebraucht, bis der Quattrinikopf bei mir dicht war (abplanen, O Ringnut und Loctite). Ohne Abdrücken fährt immer die Ungewissheit mit, .... los gehts! :)   
    • Hat mWn jetzt der Marcus aus Köln, etwas umgestyled meine ich, war schon richtig flott auf dem NBR GP Strecke unterwegs, sollte also noch existieren wenn auch etwas verändert schöne Sache
    • Ich habe einen Kolben mit 77.95 (KTM (2T) EGS 360 / 380 96-02 (77,94MM)) verbaut und das Laufspiel auf 0,09 herstellen lassen bei neuer beschichtung des zylinders.    Das Muster des Zylinders ist wirklich seltsam
    • O.k. ich vermute, die U-Scheibe fehlt oder ist gebrochen. Der Schliesszylinder hakt nicht mehr ein. Kommt man da irgendwie dran? Gruss Krossi
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