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MAXOtheke: Auspuffrausverkauf: Egig unisex, SIP Performance, SIP Road 3.0, Polini Box 125er, L&S 55er Auspuff, Polinimembran


maxo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
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  • 2 Wochen später...

Habe hier noch zwei NEUE härtere Stoffi Federn vorne, für Sprint, Rallye etc.

In 165mm und 180mm. Hatte die 165er nur einmal kurz verbaut war mir aber zu hart. Die 180er ist noch original verpackt.

 

 

165mm Feder (NP 30,-) hier 25,- 

180mm Feder (Neupreis 35,-) hier 30,- 

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  • 1 Monat später...

Mal wieder hoch.

 

Dazu bzw. ergänzt,

 

Elektronische Zündung komplett Kit 100,-

ideal zum Umrüsten einer V50 auf elektronische Zündung

- Grundplatte PK

- CDI

- Ducati Lüra mit kleinem Konus

Bearbeitet von maxo
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  • 4 Wochen später...
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  • 1 Monat später...

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    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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