Zum Inhalt springen

goran99

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über goran99

  • Geburtstag 12. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg

Letzte Besucher des Profils

320 Profilaufrufe

Leistungen von goran99

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. goran99

    goran99

  2. Hallo zusammen ich heiße Stefan, bin 32 Jahre alt und komme aus Bamberg. Im moment versuche ich mich an der restaurierung einer 71er v50 Special. Eigentlich bin ich in einem anderen Vespaforum zuerst etwas "heimisch" geworden aber jetzt hat mich eine Kleinanzeige hierher gezogen. Heist aber nicht das ich nicht auch hier mal mit der einen oder anderen blöden Frage um die Ecke komme schöne grüße
  3. Hi maxo, ich interessiere mich für das Gehäuse da ich meines versaut hab. Hab dir ne PN geschrieben? gruß goran
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information