Zum Inhalt springen

GSFwA schmerzendes Knie


schlu

Empfohlene Beiträge

Wenn man wegen jedem zipperlein berufsunfähig wäre,würd kein mensch mehr arbeiten.

Du bist aber hart zu dem Kollegen.

Ich hab auch schon einen Antrag auf BU laufen, ich glaub der geht auch durch.

Mir fällt jeden Tag der Zirkel aufn Fuß, nur weil ich noch am Reißbrett arbeiten muss und der Scheff keinen CAD-Rechner kaufen will.

Er sagt, dass sei neumodisches Zeug das sich eh ned durchsetzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein sitz,ist sicher nicht schuld am knie.

Mal auf nem alten schwingsitz gesessen, 10 std. Lang?

Das was du in deinem lkw hast ist wahrscheinlich das non plus ultra,was zu zeit aufm markt ist.

 

ne das non plus Ultra ist das weiss Gott nicht. ja wir haben ordentliche und moderne zugmaschienen, aber eher mit ausstattung marke aldi. und nein auf nem alten gefederten schwingsitz mit gewichteinstellung habe ich seit meiner fahrschulzeit nicht mehr gesessen. aber das knie ist bei uns nun mal immer in Bewegung und ich kann mir schon vorstellen das es die bänder, muskeln und alles drum und dran reizen kann.

 

ich kann auch nicht behaupten das mir meine arbeit keinen spass machen würde, die Arbeitszeiten, mit dem privatleben nur am wochenende sind nun mal nicht das beste und wenn mir nun ein bg arzt sagen würde, ich kann / darf aus diesem und jenen grund nicht mehr fahren würde ich nicht traurig drüber sein.

 

 

Trucker ist doch geil. Also auf DMAX der Schubert und so, das hat schon was.

 

Hab schon überlegt mir einen Scania zu kaufen.

 

wenn ich davon nur den teaser sehe, schäme ich mich dafür das, dass "kollegen" von mir sind. sorry aber die gehen gar nicht, in meinem augen sind das die grössten spinner überhaupt. hier bei uns im norden fährt auch so einer rum mit dem freittliner front lenker. denk wunderbar was er ist das er so einen so tollen lkw fahren darf, sitzt hinterm lenkrad aber wie ein affe auf dem schleifstein weil kein platz dahinter, darf bei feuchten wetter nur mit handschuhen ein und aussteigen, da die aufstiegshilfe aussen am neben der tür ist. 

 

und scania ist der letzte dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als Fahrlehrer (hat mein LKW Fahrlehrer erzählt und der muss das wissen, der hatte nämlich nen Schnauzbart), bekommt man vom vielen Sitzen entzündete Haarbälge am Arsch, so dass man da Abszesse bekommt, die man rausoperieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als Fahrlehrer (hat mein LKW Fahrlehrer erzählt und der muss das wissen, der hatte nämlich nen Schnauzbart), bekommt man vom vielen Sitzen entzündete Haarbälge am Arsch, so dass man da Abszesse bekommt, die man rausoperieren muss.

 

das kommt nicht vom sitzen, sondern ganz allgemein von schlecht sitzenden hosen und haaren rund um den arsch. mein erstes mussten sie mir schon rausschneiden bevor ich lkw gefahren bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt nicht vom sitzen, sondern ganz allgemein von schlecht sitzenden hosen und haaren rund um den arsch. mein erstes mussten sie mir schon rausschneiden bevor ich lkw gefahren bin.

Ja gut, das ist natürlich ein Argument.

 

Aber dass du deswegen gegen Scania bist?

 

Und die DMAX Kollegen find ich schon authenthisch.Authisthisch. oder wie das heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information