Zum Inhalt springen

GEFUNDEN! Blaue V50 O-Lack in Neuburg an der Donau gestohlen!


Sonntino

Empfohlene Beiträge

Vespa V50, blauer O-Lack mit Patina

 

Wurde in der Nacht vom 21. auf den 22.Dez.2013 vom Privatgrundstück, in 86633 - Neuburg an der Donau, gestohlen.

Rahmennr.: V5A1T 783075
Wo geklaut: 86633 - Neuburg an der Donau
Hinweise: bitte per PM an mich.

Motor war ein Quattrini M1.

 

Wäre für Hilfe sehr dankbar...

 

 

Gruß

Sonny

post-7012-0-37585500-1389552009_thumb.pn

post-7012-0-59079400-1389552021_thumb.pn

Bearbeitet von thisnotes4u
Titel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mir vorstellen dass der Gesichtsausdruck von dem Arschloch der sowas klaut beim ersten mal als er die Kupplung kommen hat lassen und Vollgas gegeben hat

(ist ja nur ne 50ger laut Versicherungstaferl) ziemlich hilflos ausgesehen hat!!!

 

Spaß beiseite... ist nicht allzu weit weg von der Gegen wo ich mich rumtreib... ich halt die Augen offen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information