Zum Inhalt springen

GS3


Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab da ne GS3 an der Hand,

die ist abgayschliffen ohne Rost und das einzige was fehlen soll sind die Backen...

Sonst sagt der ehrlich anmutende Typ das bis auf Kleinigkeiten alles da ist.

Also meine Fragen: Was darf er für das Teil verlangen, und was sind Killerteile,d.h. Teile, die ,wenn nicht vorhanden, schwierig/unmöglich zu beschaffen sind oder sauteuer sind....

Vielen Dank

Gruss T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du die Augsburger GS3 meinst, da habe ich gestern eine wirklich interessante Homepage gefunden. Da stehen alle Besonderheiten: http://members.chello.at/florian.faltin/be...onderheiten.htm

Zum Preis werden Dir wohl die GS Profis mehr zu sagen können..

Nochwas: Bilder wären zu einer Preisabschätzung nicht schlecht, des Weiteren solltest du dich erkundigen, was der Verkäufer unter den fehlenden "Kleinigkeiten" versteht.. bei meiner Augsburger GL hat das Rücklichtglas gefehlt, der Verkäufer hat gemeint, dass es das Glas an jeder Ecke gibt. Nach einem 3/4 Jahr habe ich endlich ein Ersatzglas gefunden...

Bearbeitet von CrazyAchmed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Gerade die "fehlenden Kleinteile" können einen ruinieren.

Unkomplette Rohbau-GSen gibts oft und billich.

Auf Florians Seite sieht man schön auf welche Details es ankommt.

Zusätzlich ist die Technik bei den GS relativ teuer.

Die Teile für eine anständige Motorüberholung kosten ca. 500 Euro.

Und irgendwas muß man bei jedem Motor machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backen werden ab Baujahr 62 interessant wg. der Blinker- "Pflicht"... Wenn die nicht dabei sind, wirds auch nochmal teuer... :-D

Und PX Teile helfen Dir leider gar nix, da bei der GS3/ PX nix zusammenpasst :-(

Wie schaut eigentlich das Blech aus? Beulen/ Sturzschäden ??? Bilder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information