Zum Inhalt springen

Honda CB200 disc


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

da sich die anfragen zu den letzten arbeiten an dem ding häufen....hier nochmal für alle.

 

das moped braucht für den tüv erstmal neue reifen...die kosten bei egay so ab 25€/stk. dann muss das neue rücklicht angeschlossen werden (3kabel) ODER das alte große wieder getauscht werden. hier und da sollte man flugrost entfernen/überpinseln, mal den anlasser oder das relais checken...springt aber super mit dem kickstarter an. die batterie konnte ich im dezember noch aufladen...seutdem nicht mehr nach geschaut...

 

kleinere pflege und wartungsarbeiten halt...sie stand draussen unter einer plane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information