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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Moin

Mein Test ist erstmal negativ, allerdings aufgrund der kurzen Zeit zwischen Kontakt und Testung mit eher geringer Aussagekraft. 

Wenn dann die Quarantäneanordnung kommt, wird ja eh ein neuer Test gemacht, dennoch fühle ich mich etwas erleichtert! 

Nun weiter im Test

Rohe Ostern, 

Humma 

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Ich bin ja total "obsessed" mit denen hier. Diese Bemerkung 'Naschen in Maßen‘ fiel mir tatsächlich erst heute auf. Da wusste ich aber nicht, ob ich erst vier, also save bin, oder schon fünf hatte. Shit! Leben hart am Limit!

 

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vor 3 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Nach der Cola Aktion, may I call you Günter Strack? 

 

So, wie sich mein Bauch anfühlt, würde ich sagen, dass nicht mehr viel fehlt... :???:

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vor 1 Stunde hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

So, wie sich mein Bauch anfühlt, würde ich sagen, dass nicht mehr viel fehlt... :???:

 

Ich kenne niemanden, mit einer schlankeren Figur als Sie! Vermutlich, dass Sie noch sehr viele Jahre Cola trinken könnten, ohne dass Sie die Figur von G. Strack annehmen würden. Ich behaupte mal, sie haben eine Essens-Flat für‘s Leben gebucht. :satisfied: Oh mein Gott, ich bin sooooo eifersüchtig! 

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Also, mein Kerl trinkt schon seit 'ner Stunde Gin Tonic. Wir trauern mit der Queen! 
Ich bin nüchtern und trinke Café Latte mit Haselnuss Flavor Drops - vegan! :-D 

Muss erst noch kochen für unsere Nachbarn. - Die bringen neuen Gin mit. 

Ich habe gerade eine Stunde gesungen. Andreas hat heimlich mitgesungen! :laugh:

 

Magic Potion *sing

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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