Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Habe gerade einen Artikel über Vorhängeschlösser an Brücken gelesen. Da hängen in Köln ca 45 t an einer Brücke. 

Würde das auch mal testen wollen. Allerdings aus Papier, das ist leichter. 

 

rps20180711_133004.thumb.jpg.fe82b71cb72f046841a55a8bc769dc0c.jpg

 

Jetzt brauche ich nur noch zwei Namen und ein Datum. 

Ich bitte um Vorschläge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb oehli:

Bei dem umfangreichen Buffet wird mir klar, warum die Gaeste gehen, ohne zu zahlen :-D

Und die Welt steht auf bischofs Ingwerwasser. :-D  Und ich auf bischof!

BEAFF278-15D9-493E-96C8-D9427CE98F19.jpeg

22CE0E1F-8E7A-49CC-93E3-9288539C3454.jpeg

638AD570-7DC5-4278-9D6B-06E7AE87E6A4.jpeg

Bearbeitet von Dieta
Bis jetzt hat sich keiner beschwert. <3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb oehli:

:gsf_chips:. So sieht das schon besser aus:gsf_chips:.

 

Ich haette dann gerne ein Weiswurstfruehstueck mit einer Mass.

 

Des gibt's samstags.

Unter der Woche Bacon und Nürnbergerle. Würdest aber auch unter der Woche Dei Weissworschd bekommen. :inlove:

- Zum Cannstatter Wasen gibt es sogar frische Brezeln auf jedes Zimmer. Und dann auch Fis (Rollmops) zum Katerfrühstück. 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Beo:

 

Wer davon bist Du? 

Ich glaube, das wechselt, je nachdem(,) auf welcher Seite er das Tuch stecken hat.

Er mag es ja gern wet  - golden shower lässt grüßen. :alien: Ach, das war aber ein anderes Topic mit Topping.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avec plaisir. :inlove:

 

Man verschenkt z.B. Blumen nur ungerade. Ich mag ungerade Zahlen! *schwärm

 

Hab' mal dem Blauen eine ungerade Menge an Lollys geschenkt, dabei fehlte dann einer der Fam. Feuerstein.

Fand er scheiße. :-D 

Bearbeitet von Dieta
i/u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Beo:

Fertig. 

 

rps20180711_151945.thumb.jpg.0b3639d4895ebe29e06ef226d38d0a45.jpg

 

 

Ich pinne das schoene Schloss mal hier an, damit es nicht verfälscht oder gar wegeditiert werden kann:inlove:

 

Das ich das noch erleben darf.

 

Ich hol jetzt mal mein Kroenchen aus dem Schrank.

Bearbeitet von oehli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Ich darf bald nicht mehr nach Stuttgart mit meinem Euro-3 Diesel.

Der hat zwar bessere Abgase als ein Euro-5 Bescheisserle, und auch sowieso keinen lungengängigen Nanofeinstaub, aber wir dürfen nimmer rein.

Egal.

Wir wollten da eh nicht hin.

Hihi...

(Ein Badener fährt da nicht hin)

Bearbeitet von pehaa
Aba isch daaf mit maina Veschpa rain, egal wie die schtinkt unt fuaschtbarä Apgasä hat, mit deha daaf isch rumkwalmän bis des Aazt kommt. Juchhuu, esch lebä die Fanunft.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfiellaischt müssän wia doch noch in tschwanzikachzeen nach Schtuttgaat faahn um ain Eschprässo im Rotlischtmilljöö tsu trinkän.

 

 

Hihi, wia ham ain tolläsch Woat im Tekscht faschteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb pehaa:

Pfiellaischt müssän wia doch noch in tschwanzikachzeen nach Schtuttgaat faahn um ain Eschprässo im Rotlischtmilljöö tsu trinkän.

 

 

Hihi, wia ham ain tolläsch Woat im Tekscht faschteckt.

 

:laugh:

 

 

Ik frOi! mir! 

Bearbeitet von Dieta
Grillen! Ned des Pudels Locken, aber grillen. Ein Testgrill. Mit alls und extra viel Zwiiibeli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja. Mein Bruder lebte ewig dort.

Meine Eltern hatten dort ihr Ferienhaus.

Ich liebe Paris, Rotwein, Piaf, Becaud und Croissants.  :-D 

 

Ich bin für die Blauen. Blau ist eh toll!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich tsur Ordnung rufen¿

 

Rosettenkontrolle und dann zack,  kadingenshausen.

 

Go,  Cro!!!

 

Croques,  Crocks, Crom,  Crokain,  Crokodeal Dundee,  Cronischer Husten, Cromhomosomen, Crowallundremmidemmi...

Digger.

 

 

F

Fanta, Furz, Feilchenduft, Feminisierung, Follfosten, Fisten...na gut...

1xHabenseite.

 

Aber sonst?

Hochgeschwindigkeitsstandfußball.

 

Nänänä

 

Weltmeistatschtisch.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information