Zum Inhalt springen

PX springt nach kurzem Stop schlecht an


lumpus

Empfohlene Beiträge

Danke schon mal.

Alles Original. Läuft um die 100km/h.

Ölstand ist i.O.

Original und um die 100 muss ja ne PX 200 sein.

12 PS oder 10 PS?

Poste bitte mal die komplette Bedüsung und welche Kerze du fährst!

Kerze, Stecker, Kabel ok bzw erneuert? Luftfilter sauber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ist eine 125er.10PS.

Düsen sind Original. Genaueres habe ich nicht zur Hand.

Zündkerze ist eine B6HS.

Wie gesagt sonst läuft Sie Top. Kalt springt Sie sofort an.

Arbeite erst man alle Tips und Fragen ab! Sonst macht das keinen Sinn!

Original und um die 100 muss ja ne PX 200 sein.

12 PS oder 10 PS?

Poste bitte mal die komplette Bedüsung und welche Kerze du fährst!

Kerze, Stecker, Kabel ok bzw erneuert? Luftfilter sauber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit Wheelspins Kommentar beginnen.

Bau den Vergaserdeckel und Luftfilter ab, und schau bei geöffnetem Benzinnhahn von oben in den Gaser. Tropft da was - Schwimmernadelventil defekt!

Wie springt er denn dann an , wenn er wieder läuft? Verfettet und qualmt derbe? Dann auch vermutlich Schwimmernadelventil. Du Kannst dies auch überprüfen, indem Du vor dem abstellen den Benzinhahn zumachst, und dann noch ca 500m fährst. Benzinhahn zulassen und 5min später versuchen anzukicken. Geht das dann besser, ist es vermutlich die Schwimmernadel... auch wenn dort nicht sichtbar etwas tropft.

Bearbeitet von sammba
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Um meinen persönlichen brain-fick noch zu vervollständigen, es gibt auch Zündungen mit Erregerspule, die nur drei Kabel haben und alle Spulen miteinander verbunden sind. Diese Zündungen gibt es wahlweise ohne weiteres Massekabel, oder mit diesem Kabel, dann sind es insgesamt 4 Kabel...   Ich weiß, das ich nichts weiß...  
    • Sag ihm, für den Teil des Rennens von der Ampel bis zur ersten Kurve muss er sich jetzt einen anderen Berater suchen. Von mir bekommt er keine weiteren Tipps zum stehenden Start mehr.   Vielleicht war aber auch Claudio eher die treibende Kraft dahinter. Der muss sich ja nicht direkt selbst drum kümmern. -----------   Von außen betrachtet scheint es, als wären die betriebswirtschaftlichen Punkte bei dieser Entscheidung über die sportlichen gestellt worden (oder Ducati wurde von Jorges Aktion überrascht), denn charakterlich und vom Verhalten auf und neben der Strecke ist der neue Werksfahrer mindestens fragwürdig (manche würden das vermutlich "Killerinstinkt" nennen, andere Ars*****h) ein Motorrad mit ihm weiterzuentwickeln bzw. auf ihn anzupassen führte zu nichts, also außer ans Ende des Feldes und ins Krankenhaus schneller als die anderen Ducatifahrer ist er auch nicht, zumindest bisher nicht das zu erwartende teaminterne Duell wird Gigi bestimmt das eine oder andere graue Barthaar kosten ("we have to manage" ha ha, viel Spaß ) Pecco ist angepisst Jorge ist angepisst und hat Ducati verlassen Enea ist angepisst und hat Ducati verlassen vielleicht verliert man sogar Pramac (dann wäre Franky sicherlich auch angepisst wenn er wieder Yamaha fahren müsste  ) Alle Italiener (immerhin das Heimatland von Ducati) sind angepisst sofern er nach Titeln mit VR46 gleichzieht oder noch schlimmer, ihn überholt, auf einer Ducati   und das alles wegen dem Wert und der Publicity als Werbeträger? und vielleicht höhere Einschaltquoten?   Ist es das wert?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information