Ich habe die Dichtungen nun alle gewechselt und bin danach noch eine Runde gefahren. Qualmt sehr stark und lässt sich bis 2/4 Gas nicht wirklich gut einstellen. Riecht alles leider arg nach Ölsauger. Hab dann Vergaser, Ansaugstutzen und Membrankasten runter gekommen. Auffällig, in der Verschraubung vom Membrankasten stand Gemisch (ließ sich am Schraubendreher nach eintunken entzünden)?!?
Also vlt. ist die Verschraubt im Motor für den (ehemals Si-Vergaser) Membrankasten irgendwie durchgängig bis in den Kurbeltrieb?!
Auf jeden Fall scheint dort eindeutig die Flüssigkeit herzukommen, welche hinten an Motor entlang läuft.
Es geht voran. Bisschen Geduld noch und dann geht das Teil in Betrieb 🍺
Die Beilagscheiben als Zangenspacer werden natürlich noch durch Aludrehteile ersetzt 😂
Bin zwar kein Vielfahrer, aber habe mittlerweile ~1300km mit der VB11 abgespult, und bin immer noch super zufrieden mit dem Teil.
Keine Probleme bisher, für mich die beste Plug&Play-Brems-Pumpe für die Vespa
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