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DIVERSES (ESD, Keihin Nadeln, Getriebedistanzscheibensets, PX200 zylinderkopf Piaggio, MMW2 membranstutzen)


Motorhead

Empfohlene Beiträge

biete in folgendem link vespateile die mir gehören zum verkauf an!

bilder und genauere infos zu den teilen sind weiter unten im 2. posting zu finden!

 

STANDORT IST Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH

 

VORSICHT : nach deutschland kostet der versand im durchschnitt mindestens 10.- bis 15.- euro!

Bearbeitet von Motorhead
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dieser thread wird immer aktuell gehalten!
 

STANDORT IST 9241 Wernberg/Villach/ ÖSTERREICH

 

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Keihin Nadelbörse

 

werde in den nächsten tagen hier nadel angeben, die ich zb dreifach habe oder garnicht benötige.

preis pro nadel 10.-

 

aktuell angebotene nadeln:

DEK

DGL

 

R1466N

R1470N

R1464J

 

N3WF

NOZG

NOZH

NOZI

 

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NEU: getriebedistanzscheibensets


biete hier wieder getriebedistanzscheibensets für small- und largeframe getriebe an.
das set beinhaltet 28 scheiben in vier verschiedenen dicken:


8x 48x60x0,1mm
8x 48x60x0,15mm
8x 48x60x0,2mm
4x 48x60x0,3mm


preis je set:

27.- inkl briefversand nach AT

30.- inkl briefversand nach DE

(sorry, die post ist leider teurer geworden :rotwerd:)


getriebedistanzscheibenset2021.jpg


verbaut werden diese distanzscheiben ZWISCHEN segerring und schulterring - NIEMALS direkt beim sich drehenden zahnrad!

sieht dann so aus, muss übrigens nicht ganz mittig sein, sprich bissl wandern des distanzringes ist ok!

 

getriebedistanzscheibenset2021beispiel.j

 

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werkzeug für umbau von einzug (xl2) gehäuse auf zweizug

 

- 2x 4.2mm bohrer

- haltewerkzeug für 90° bohrung mit den 4.2mm bohrern

- ein bearbeiteter senkfräser mit 4.2mm kopf

- 4 drehteile

 

30.-

 

umbausatz_1_auf_2zug.jpg

 

wozu man das braucht bzw wie man es anwendet  könnt ihr hier nachlesen:

 

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Endschalldämpfer (ka welcher hersteller)

24mm innendurchmesser

80mm durchmesser

300mm länge
 

50.-

 

Bild 1 von 5

 

Bild 2 von 5

 

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KTM ESD umgebaut für Vespa resotüten
30mm innendurchmesser

80x60 oval

420mm länge

 

30.-

 

Bild 3 von 5

 

Bild 4 von 5

 

Bild 5 von 5

 

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zylinderkopf piaggio px 200

 

25.-

 

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Lager in NEU:

1x SKF 6304 TN9/C4 um 10.-

 

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MMW2 px membranansaugstutzen mit eigenbauschnüffler f 38er vergaser


- mit anschluss für membranbenzinpumpe

- aufgefräst für VFORCE 2 membran

- schnüffler eigenbau für 38er vergaser

- membran RD350

 

90.-

 

mmw2.jpg

 

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v50 kupplungsdeckel - kurzarm


- inkl druckpilz


10.-


kuludeckel.JPG

 

 

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elestarter pk / px


15.-

 

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    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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