Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BuschenschankRun der G.B.G. 9.-10. Aug. 2014

Featured Replies

Geschrieben

Der BuschenschankRun der G.B.G. geht in die zweite Runde!!!

 

vom 9.-10. August 2014

 

selbe Location wie 2012, Altenmarkt bei Fürstenfeld

 

Flyer und weitere Details folgen später!!!

 

cheers, harry

Bearbeitet von harry_ffld

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jawohl, fix dabei!!!

mfg.

 

 

Vielleicht fahren wir wieder gemeinsam oder treffen uns auf der Strecke.

 

LG Heinz

Geschrieben

Hurra, gibts wieder ein Gebüsch? Heuer schieb ich aber niemand um 5 Uhr morgens zur Pension hoch und verstau ihn in seinem Zimmer

Geschrieben
  • Autor

ja ja, ... das Gebüsch hats euch wohl angetan ;-) 

es wird nextes jahr extra für euch in 100l Gebinde abgefüllt werden, da der Wirt mit dem Einschenken net nachkommen ist   :wacko:

    :cheers:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht fahren wir wieder gemeinsam oder treffen uns auf der Strecke.

 

LG Heinz

Gemeinsam find ich Supa!!!

lg. Klaus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

hier ist mal der flyer!

programm und weitere details folgen!

 

so long, harry

post-34923-0-95948000-1389200663_thumb.j

Geschrieben

Wer braucht ein Programm?

 

Wir machen unser eigenes :-D

Spaß ist bei euch garantiert.

 

LG Heinz

  • 4 Monate später...
Geschrieben

einer meiner wenigen Fixtermine heuer!!! 

 

prost :cheers:

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

PROGRAMM-INFO

Samstag:

* ab 12 Uhr Nennung möglich

  Willkommensgetränk,Welcomepackage , Run Patch….

* flüssige und feste Schmankerl vom Buschenschank

   Schankbetrieb

* zwischen 13 und 15 Uhr Start der Teilnehmer zur

  Buschenschankrally:

************************************

Der Name wird  zum Programmpunkt:

„BUSCHENSCHANKRUN RÄTSEL RALLY“

Es können eine begrenzte Anzahl an Fahrern teilnehmen,

die vom Rungelände aus, zwischen 13 und 15Uhr starten.

Auf einer Strecke von rund 30 Kilometer in unserer schönen Buschenschankgegend, gibt es:

„was Spannendes, was zum Spielen & Schokolade“

Dabei geht es nicht um die Zeit, sondern der Spaßfaktor steht im Vordergrund!

Der Weg ist das Ziel!

ACHTUNG: Mit Kontrollen und Umleitungen ist zu rechnen ;-)

**********************************************

* freie Nachmittagsgestaltung

* ca. 17 uhr Fungames

* Fritz Franz an der Ziehharmonika wird euch unterhalten

* pünktlich zum Hauptabendprogramm um 20.15 Uhr 

   findet die Preisverleihung statt

* Allnighter mit den DJ´s Martin Wolf, Lord Sinclair & Stiefl

* Campingmöglichkeit

   bzw. Zimmer: Gasthaus Stelzer, 03382/52920,

   ca. 700 m vom Run-Gelände entfernt, bergauf ;-)

* Duschmöglichkeit für Camper in der Volksschule Altenmarkt

Sonntag:

* Frühstück, Ausnüchtern und Abreise

 

Eintritt Rollerfahrer: 7€ inkl. Run Patch

Eintritt Autofahrer: 7€ exkl. Run Patch

 

Rückblick 2012

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZWtNXUtJa1E

Geschrieben

Hoffentlich sind die Erwartungen nach der Premiere nicht zu hoch, aber freu und alle Daumen hoch!!! :wheeeha:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :wheeeha:

Geschrieben

Hoffentlich sind die Erwartungen nach der Premiere nicht zu hoch, aber freu und alle Daumen hoch!!! :wheeeha:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :wheeeha:

 

nanana Frau Karin ist voll motiviert schauen wir mal ob du schneller im Zelt bist als ich wegen technischen K.O. am Glasssssss :zzz:

Geschrieben

nanana Frau Karin ist voll motiviert schauen wir mal ob du schneller im Zelt bist als ich wegen technischen K.O. am Glasssssss :zzz:

Lieber Jogl! Am Glassssssssssssssssss gewinnst du, im Zelt bist aber du ziemlich sicher schneller :-D ! Dafür habe ich bei dem DJ-Team am nächsten Tag sicher mehr Muskelkater als du vom Glasssssssssssssss heben!

Geschrieben

Jaja das bei den Roadrunners war ein sehr schneller Abgang ich bin von Anfang an nicht mehr aus dem Klingelberich heraus gekommen,

lieber einen Muskelkater an der Führungshand vom Glasssssssssssssssssss als löchrige Socken vom tanzen :cheers: :cheers:

Ich freue mich auch schon sehr auf David mit dem werde ich eine Glasssssssschallenge machen die wäre 2014 noch ausständig!!

Geschrieben

Dann fang mal an den Herren fleißig zu motivieren, dass er a) sicher mit fährt (kommt erst Freitag nacht heim) und b) Gas am Glas gibt und nicht um 21.00 Uhr :zzz:

Geschrieben

zu A

Karin ich werde ihn nächste Woche mal anrufen in England und versuchen ihn zu motivieren,

ich weis wie sehr du dir das wünscht mit ihm in die Eiermark zu rollern. :-)

Wir werden so gegen 8:00 los fahren am Samstag

 

und zu B:

da ich jeden Tag spätestens um 4 Uhr hell wach bin arbeitsbedingt und das schon in mir drinnen ist stehe ich auch am Sa. sehr früh auf weil ich nicht mehr schlafen kann leider, das fällt mir öfters auf den Kopf siehe letzten Samstag :wallbash::wallbash::wallbash:

Kommende Woche habe ich Urlaub und versuche länger zu schlafen somit sollte das Thema 21:00 auch erledigt sein ;-)

Geschrieben

Wenn endlich der Familienurlaub in Italien vorbei ist, kann ich gemütlich Freitag morgens los und in Richtung Gebüsch fahren,Hurra!

Geschrieben
  • Autor

   


hier der anfahrtsplan!
 
ab altenmarkt (8280) ist dann alles beschildert!!!
 
cheers, harry und co.

 

post-34923-0-80610500-1407187298_thumb.j

Bearbeitet von harry_ffld

Geschrieben

Komme aus Richtung Fürstenfeld, bräuchte da auch noch einen Anfahrtsplan :rotwerd:

 

Lg Heinz

Geschrieben

Alles gepackt, Wetter super, um 8.00Uhr starten wir Richtung Altenmarkt!!! :wheeeha::cheers::-D

CU there

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Morsche,

Rudi auch schon munter ;-)

Ich sattle noch schnell mein Pferd und dann fahre ich los. Muss für Sascha noch etwas Material zusammen packen.

Vagöts God

Jogl

Wenn du einen Kaffee hättest wäre ich dir dankbar mein Bester.

Geschrieben

War ein RIESEN Spaß!!!! :wheeeha: :wheeeha: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Die Anreise über die Berge hatte auch was!!! :-D

Danke an Alle von G.B.G. und deren Helfer!!!! :thumbsup:

Gruß H.G.G. :devil: :devil: :devil:

Geschrieben

So, wieder zu Hause,

 

Danke an G.B.G. für TOP RUN :thumbsup:  !!!!!

 

Grüsse Cooper

 

PS @  Jogl:  gehts wieder?

Bearbeitet von Cooper68

Geschrieben

 

PS @  Jogl:  gehts wieder?

 

Ja es geht schon wieder der linke Ellbogen ist geschwollen aber sonnst ist alles im grünen Bereich. :lookaround:

Rudi auch hier im Forum DANKE für alles :cheers:

 

Der VLC Purgstall sagt DANKESCHÖN an GBG war eine geniale Geschichte ihr habt alles richtig gemacht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Vagöts God und auf  bald 

Jogl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.