Zum Inhalt springen

VESPAKALENDER "ALTES BLECH 2014" Reststücke zu haben


stani

Empfohlene Beiträge

Hoffe, es geht o.k. wenn ich´s hier einstelle, ansonsten bitte verschieben :satisfied:

Nach dem großen Erfolg unseres Erstlingswerkes "ALTES BLECH 2012" und der immer wieder gestellten Frage, wann wir denn endlich wieder einen Kalender machen, gibt´s ab sofort den neuen Kalender:

ALTES BLECH 2014

Er wird wieder faire €14,90/Stück + Versand kosten (z.B. €4,-- innerhalb Österreich) im festen Kalenderversandkarton verpackt.

Format ist A3 liegend, mit Metallspiralle gebunden, fester Rückenkarton, hochwertigster Offsetdruck, seidenmatt lackiert!!

Hier auch das heurige Titelbild:

post-8931-0-77473800-1381396406_thumb.jp

Wir haben mit 2 Muster beim jährlichen österreichischen Saisonabschlusshöhepunkt (Open Day von Stoffis Garage) schon Vorverkauf u. Werbung gemacht. Die Resonanzen waren überwältigend gut. Allen gefiel der Kalender super. Heuer heißt es schnell sein, es sind jetzt schon 75% der Gesamtauflage verkauft.

Bestellungen mit Name, Adresse u. Stückzahl bitte NUR über diese E-Mailadresse: [email protected]

Alles weitere erfahrt ihr dann in unserer Antwortmail.

Der Versand beginnt ab ca. 20. Oktober, d.h. für ein schönes Weihnachts- oder sogar Nikolausgeschenk geht es sich locker aus.

Greetz, STANI :cool:

P.S.: Aufgrund einiger lustiger Leute, die sich letztes Mal den Kalender runtergeladen u. in niedriger Auflösung halt dann in A4 oder A5 ausgedruckt haben u. damit bei uns auch noch geprahlt haben, wird es heuer keine komplette Vorschau geben, sondern eben nur das Titelbild.

P.P.S.: Versandkosten Deutschland muss ich noch eruieren. Da werden wir es aber so wie letztes Mal machen u. einige Stück zusammenwarten, und dann von einem deutschen Postamt aus verschicken (Passau oder ähnlich). Sind zwar dann die Versandzeiten etwas länger, dafür helfen wir euch Kosten zu sparen. Aus Österreich zu versenden ist nicht möglich, da kostet der Versand soviel wie der Kalender selbst.

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Da wir übers GSF, vespaforum.at, Direktverkauf, Homepage u. noch andere Quellen verkaufen, bekomme ich sonst ein totales Chaos zusammen. Könntet ihr bitte per Mail unter [email protected] bestellen?

Bitte den Namen u. die genaue Adresse sowie gewünschte Stückzahl reinschreiben. Alles weitere bekommt ihr dann in meinen Antwortmail.

Direktbestellungen im Forum sind supernett, aber ich verlier sonst den Überblick!

DANKE u. Greetz, STANI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Heute sind alle Mails beantwortert worden. Sorry, war aber über´s WE beruflich im Ausland, und wie´s bei Vereinen etc. ist: Die meiste Arbeit bleibt am Präsi  selbst hängen..... :wacko: (Präsi = Mutti für alles)

 

Und danke für die Flut an Bestellungen, die müssen nämlich erst mal abgearbeitet werden, Wahnsinn. Vielen vielen Dank! Es sind mittlerweile auch schon nur mehr wenige Stücke über.

 

Greetz, STANI :cool:

 

P.S.:

Ich hab´s in die Antwortmails geschrieben, aber für alle nochmals hier die Infos:

 

Wir bekommen die Kalender am Wochenende von der Druckerei.

Anfang nächster Woche wird verpackt u. Mitte nächster Woche (ab. ca. 24.10.) geht der Versand los.

Lieferzeit Österreich wird dann wenige Tage dauern.

Für Deutschland ein paar Tage länger, da ich immer eine größere Stückzahl zusammenwarte u. dann über die Grenze (eine Strecke rund 120km) auf ein deutsches Postamt fahre. So ein Kalender kostet lt. deutscher Post ohne Verpackung rund €7,-- (ab Österreich würde es €13,50 kosten)


Servus...emailadresse funzt ned..kann des sein?

Sollte funktionieren, bekomm laufend Bestellungen rein.  [email protected]

 

Greetz, STANI :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kurze Info: Alle österreichischen Bestellungen gingen gestern Vormittag raus, habe bereits die ersten Rückmeldungen, dass einige schon angekommen sind.

Alle deutschen Bestellungen gehen morgen Früh raus.

 

lg. STANI :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, vielen Dank für die Blumen. Soviel Lob freut natürlich.

Wir sind jetzt drauf gekommen, dass wir ein paar Stück mehr von der Druckerei bekommen haben als bestellt ( sie machen angeblich immer ein paar Stück Sicherheitsüberptoduktion).

Somit haben wir noch 12 Stück zum verkaufen. Schnell zugreifen :-)

Bestellinfos bitte aus dem ersten Topicbeitrag entnehmen.

Lg. Stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information