Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Verkaufe Vespa PX Rahmen/Chassis Baujahr 86 + Diverse

Featured Replies

Geschrieben

Preis für alles 350 VHB

(am liebsten alles zusammen kann aber auch einzeln)

img1391paeo53zfu6.jpg

img139220m79plqix.jpg

img1393a52qu4prec.jpg

img1394j6wms0f7vg.jpg

img1390opref8bkgs.jpg

img13892tn17lki8w.jpg

Artikelstandort: 23858 Reinfeld bzw 23619 Pöhls (ist ein Dorf weiter)

Infos:

für das chassis sind Papiere vorhanden, leider aber kein schlüssel mehr fürs zündschloss,

chassis wurde lackiert und stand dann abgedeckt und trocken mehrere jahre, durch mehrere transporte leider auch einige kratzer

kann alles auch gernnach absprache angeschaut werden,

meine telefonnr. kann es auf anfrage per pm geben,

denn macht mir mal ein gutes angebot ;)

( antworten können unter umständen 2-3 tage dauern, also bitte nicht hetzen ;) )

Update: Am liebsten natürlich abholer, falls das nich allzuweit weg is kann das aber auch von mir nach absprache gebracht werden, umso weiter umso mehr kosten natürlich, aber immernoch billiger als versand denn ;)

Bearbeitet von Manu Ell

Geschrieben

1 euro  :-D

nein, scherz, aber du musst hier einen preis angeben, sonst wird das topic von den mod´s dichtgemacht - ist eine pflichtangabe - der rest vom inserat ist okay.

tip: so 350-400 solltest du als vhb angeben

Geschrieben

oder weniger , gehts schneller :-D

oder du machst die karre gertig , freust dich das der eumel leuft und hast ne coole feschba ! :thumbsup:

Geschrieben

1 euro  :-D

nein, scherz, aber du musst hier einen preis angeben, sonst wird das topic von den mod´s dichtgemacht - ist eine pflichtangabe - der rest vom inserat ist okay.

tip: so 350-400 solltest du als vhb angeben

wenn der Motor noch dabei ist, warum ansonsten so viel?

Geschrieben
  • Autor

Motor is leider nicht dabei, wollt mir das ding auch mal fertig machen, habs jetzt so lang hinausgezögert und es wird einfach nix, steht jetzt auch bei nem bekannten unter, deswegn muss der leider schweren herzens weg, wie gesagt am liebsten alles zusammen,

hab den VHB auch mal auf 350€ geupdatet halt für alles zusammen und ich denk da das ein 1986er baujahr is, is der preis auch völlig gerechtfertig, wenn ihr weniger zahlen wollt überzeugt mich, ich lass gern mit mir reden, aber hatte schon nen anderen rollerkollegen gefragt und der sagte ich soll das ding sogar mit 600€ reinsetzen ;) aber wie gesagt ohne motor find ich das auch ein bißchen viel, aber ich steck auch schon länger nich mehr so in der scene drin ;)

P.S.: ich mein da is noch ein eimer mit ein paar einzel/kleinteilen bei den gibts natürlich umsonst drauf, nen alten vergasser hatte ich da drin gesehen, aber sonst nix komplettes mein ich, werd die tage nochmal schauen und nochmal updaten denn...

Bearbeitet von Manu Ell

Geschrieben

Bist du dir sicher mit Baujahr 86 ? Der Tan, die Kaskade und die Lenkerkopfabdeckung sind auf

jeden Fall älter. Könnte aber Erstzulassung 86 sein.

Hätte vor 2 Monaten genau soetwas gebraucht. Wohne auch nur 12 km entfernt.

Viel Erfolg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.