Jump to content

V50 - Rundlenker in München gestohlen


thunder1420

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Spezl ist mitten in München seine V50 geklaut worden.

 

- gestohlen am 28. oder 29.8.2013

 

Baujahr 1966 / italienisches Modell

türkis, nicht Originallack

mittlerer Zustand

 

letztes Kennzeichen: 971 YTE (HUK)

Fg.-Nr.: V5A1T294422

 

Ausstattung:

Monositzbank

Gepäckträger

kein Tacho

3-Gang-Schaltung

 

 

Besonderheit: falsche Vordergabel seit einem Unfall. Sie ist etwas zu lang und das Lenkradschloss schließt, wenn der Lenker nach rechts eingeschlagen ist.

 

Für Hinweise bitte PM an mich.

 

Er gibt auch einen Finderlohn aus.

 

Danke fürs Augen-offen-halten!

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Hier in D ist Baujahr-abhängig keine EMV-Prüfung nötig. Solange die verbauten Teile eine CE-Kennzeichnung haben, ist das dahingehend nicht so kompliziert. Anders sieht es bei einer Eigenbau-Schwinge aus. Diese und die Bremse sehe ich als deutlich komplizierter an, was die Abnahme angeht.   Wobei es ja durchaus "Eigenbau"-Schwingen gibt. Bei Custom-Motorrädern auch häufiger. Hat da jemang Erfahrungen, was man braucht für ne Abnahme?
    • Der SIEM 5343 ist bei Pascoli gelabelt für: Nuova (VMA1T), Primavera (VMA2T/VMB2T), 125 Super (VNC1T) und 150 Super (VBC1T). https://www.vespalove.it/ricambi/fanaleria/vetro-fanale-anteriore/vetro-fanale-anteriore-da-mm-115/   VNB3T-VNB6T hatte IGM 0664 PX/SIEM 00.60.3143, VNB1T-VNB2T hatte IGM 0444 PMX, SIEM-Nr. hab ich noch nicht rausgefunden.
    • Läuft ein 221 mit nem original Piaggio Auspuff  ?   Oder wird der zu heiß?   Was dürfte da im Vergleich zu den gängigen Boxen wie Polini, SR3 usw an Leistung verloren gehen?    
    • nun ja die angabe war von 2500-6000.- je nach dem was alles geprüft werden muss. was den emv angeht. die unterlagen (motor + steuerung) die ich gesendet hatte, so war die antwort sehen schon mal gut aus.   habe dann allerdings weiter nicht mehr nachgefragt da mir die erläuterten kosten von den zwei nachweisen die freude genommen hat.   trotzdem ja, ich suche nach lösungen, ev. kann und will hier jemand helfen? ich weiss nicht genau wie die voraussetzungen in deutschland sind für eine zulassung? die zweite idee von mir war auch in deutschland zuzulassen und anschliessend in der schweiz den versuch zu starten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.