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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

verkaufe hier einen Fabrizi 144ccm komplett Kit für Smallframe.

Fabrizi Komplett Kit Ø 60mm. Im Kit enthalten sind:

Grauguß Race Zylinder Kit mit geteiltem Auslaß,

Zylinderkopf mit O- Ring, Dichtung,

Auspuffanlage FHT für V50/ PV,

Kurbelwelle mit 51mm Hub,

Dichtsatz mit O- Ring, Kopfdichtung, Auslass und Fussdichtung.

Bohrung: 60mm,

Hub: 51mm,

Hubraum: 144,20ccm.

Der Hersteller empfiehlt eine Vergasergröße

von mindestens 25mm, wahlweise

Membran oder Drehschieber Einlaß.

Für dieses Komplett Kit muß das

Motorgehäuse geplant und die

Fußaufnahme vergrößert werden.

Das Ding ist Nagelnau und noch nie gefahren, also Neuware!!!

Wär Interesse hat kann Motorhälften, wie oben beschrieben geplant und fußaufnahme, grösser,

dazu haben für nen aufpreis!

greetz KKF

Geschrieben
warum verkaufst du das eigentlich?!?

gruss reef

Na weil se Ihn letztens schon mit nem 102-er Polini erwischt haben und er "zurückrüsten" musste. Muss wahrscheinlich nu erstma Töff-Führerschein machen und braucht sicher Kohle dafür... :grins: :grins:

Geschrieben

Alter Schwede!

Da soll ich nun einen 136er bauen und Du hast solche Schätze daheim rumliegen.

bring datt Dingens mit, den bekommen wir schon zum laufen :-D

Eintragen wird dann aber wahrscheinlich etwas komplizierter und Haltbarkeit ohne Frage auch.

Geschrieben

Hi...

also erst mal wird nur das komplette Kit verkauft, keine Einzelteile...

Das mich die grünen erwischt haben stimmt, aber deswegen wird er nicht verkauft.

Gehört nem Freund, der is nu für 4 Wochen im Urlaub und ich habe den Auftrag.

Habe mit Ihm gesprochen zwecks dem Preis, wir lassen gerne mit uns handeln :-(

also angebote bitte per PM an mich, Startpreis 700 :-D

Keine Ahnung, einfach PM und dann wirds schon klappen...

greetz KKF

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    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
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