Zum Inhalt springen

kann zu-verkauft


Gong

Empfohlene Beiträge

Was ist an einer japanischen so schlimm oder so anders im Gegensatz zu verrosteten, abrerockten

italienischen. Der Preis passt auch noch. Wem´s nicht gefällt, der kauft sich für ein paar euro

originale 10" geschlossene und gut. 

 

:-)

Viel Erfolg beim Verkauf. Der Käufer kann sich über eine schöne, zuverlässige Vespa freuen.

 

PS: Ich bin mit dem Verkäufer nicht bekannt und kenne den Typen null!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an einer japanischen so schlimm oder so anders im Gegensatz zu verrosteten, abrerockten

italienischen. Der Preis passt auch noch. Wem´s nicht gefällt, der kauft sich für ein paar euro

originale 10" geschlossene und gut. 

 

:-)

Viel Erfolg beim Verkauf. Der Käufer kann sich über eine schöne, zuverlässige Vespa freuen.

 

PS: Ich bin mit dem Verkäufer nicht bekannt und kenne den Typen null!

 

mfg

Verstehe ich auch nicht! Die Japankisten haben doch absolut nichts mit den verbastelten Asienkisten zu tun. Hatte schon mehrere und kann sie nur weiterempfehlen. Sind oft eine gute Basis für Restaurationen mit geringer Laufleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan, Originale piaggio Felgen 10 Zoll schwarz lackiert.

 

Hi. Definitiv nicht. Hab selber 3, unter anderem die gleiche wie oben, da hat keine schwarze Felgen. Sind wohl mal optisch angepasst worden. Tut aber nix zur Sache, die Dinger sind meist mit geringer Laufleistung und somit ideal für Leute, die nicht erstmal schrauben sondern sich draufsetzen und losfahren wollen.

 

Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld :cheers:

Ach ja, kenne weder Roller noch Besitzer persönlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information