Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu-verkauft

Featured Replies

Geschrieben

......

Bearbeitet von Gong

Geschrieben
  • Autor

........

Bearbeitet von Gong

Geschrieben

Was ist an einer japanischen so schlimm oder so anders im Gegensatz zu verrosteten, abrerockten

italienischen. Der Preis passt auch noch. Wem´s nicht gefällt, der kauft sich für ein paar euro

originale 10" geschlossene und gut. 

:-)

Viel Erfolg beim Verkauf. Der Käufer kann sich über eine schöne, zuverlässige Vespa freuen.

PS: Ich bin mit dem Verkäufer nicht bekannt und kenne den Typen null!

mfg

Geschrieben

Was ist an einer japanischen so schlimm oder so anders im Gegensatz zu verrosteten, abrerockten

italienischen. Der Preis passt auch noch. Wem´s nicht gefällt, der kauft sich für ein paar euro

originale 10" geschlossene und gut. 

:-)

Viel Erfolg beim Verkauf. Der Käufer kann sich über eine schöne, zuverlässige Vespa freuen.

PS: Ich bin mit dem Verkäufer nicht bekannt und kenne den Typen null!

mfg

Verstehe ich auch nicht! Die Japankisten haben doch absolut nichts mit den verbastelten Asienkisten zu tun. Hatte schon mehrere und kann sie nur weiterempfehlen. Sind oft eine gute Basis für Restaurationen mit geringer Laufleistung.

Geschrieben

Jungs, runterkommen.

Hier hat doch niemand die Reuse schlecht geredet.

"Japanserie" bezog sich nur auf die Frage nach dem Alter "1994?".

Schicke Kiste zum vernünftigen Preis ;-)

Geschrieben

Sollte in keiner SF-Sammlung fehlen, finde ich.

Sehr schönes Teil und vor allem orginal, Zündung ausgenommen.

Und so wie ich das sehe keinerlei Restaurationszwang :sneaky:

:cheers:

Geschrieben

Japan, Originale piaggio Felgen 10 Zoll schwarz lackiert.

Hi. Definitiv nicht. Hab selber 3, unter anderem die gleiche wie oben, da hat keine schwarze Felgen. Sind wohl mal optisch angepasst worden. Tut aber nix zur Sache, die Dinger sind meist mit geringer Laufleistung und somit ideal für Leute, die nicht erstmal schrauben sondern sich draufsetzen und losfahren wollen.

Wer hier nicht zuschlägt ist selber schuld :cheers:

Ach ja, kenne weder Roller noch Besitzer persönlich

Geschrieben
  • Autor

.....

Bearbeitet von Gong

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.