Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

sry ich habe morgen meinen ersten arbeitstag, würde aber gerne !

aber ich war heute mit den MIB jungs unterwegs, war bissl verplant weil ich der navigator war, aber irgendwann hatte ichs dann raus:)

big up war sehr nett, auch mit anfänglichem regen.

 

post-38450-0-88225400-1408905032_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und über 20 Grad ist eh zu heiß...

 

Aber Jochen: Muss diese Woche noch arbeiten, abends bin ich wohl auch schon verplant und am Sonntags gehts in den Urlaub. Aber wenn ich zufällig doch noch Zeit habe, schreie ich.

 

Und ach ja, falls es jemand noch nicht weiß: Julien hat heute Geburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jul du Lutscher, bald kannste Rente kassieren :-D

Wird Zeit das du dir ne GTS zulegst.

Die Smallframegeschichte ist sowieso nur was für "junge" Adrenalin-Junkies.

Wünsch dir Kolben und Wadenbruch, und nen durchzugsstarken Motor für 2015 ;-)

 

 

joyeux anniversaire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich bin Bastian aus Offenburg, 27 Jahre alt und seit gut 2 Jahren auch endlich Vespafahrer. ( Px 125 Blechkleid ;-) )

 

Ich hoff ich find hier n paar Gleichgesinnte zum Austausch und die natürlich auch ab und zu mal Lust auf ne Vespa Tour haben. ;-)

 

Schöne Grüße Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich bin Bastian aus Offenburg, 27 Jahre alt und seit gut 2 Jahren auch endlich Vespafahrer. ( Px 125 Blechkleid ;-) )

 

Ich hoff ich find hier n paar Gleichgesinnte zum Austausch und die natürlich auch ab und zu mal Lust auf ne Vespa Tour haben. ;-)

 

Schöne Grüße Basti

Noch eine Möchtegernhauptstädtler.... :-D  :-D  :-D ...Grüß Dich Basti....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jul, nachträglich alles Gute....werde mir wohl mal einen Geburtstagskalender machen müssen...als Geschenk darfst du mal mit meiner GTS fahren....kommst jetzt auch ins Alter...aber Achtung....nicht dass du Gefallen daran findest :-D  :-D  :wheeeha:  :wheeeha:

 

Hey Jochen, ich glaub du hast da was nicht verstanden: über ein Geschenk sollte man sich freuen :sneaky: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie er absteigt, aufm Großglockner isser ja recht elegant abgestiegen.

Mit Style sozusagen, und seine Reuse hat dadurch sogar an Wert zugelegt.

Siehe Verkaufstopic, Special für 4100 Scheine ohne Eintragungen bis zur legalität kommen da noch ein paar Schweinchen dazu :wacko:  

 

Aber auch mir kommt keine Show and Shine Kiste mehr ins Haus.

 

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep sieht aus wie Pancho auf Christel Meths.

Das Schicksal hat ihr aber den Bling Bling look ausgetrieben. Jetzt hat sie Partina und mittlerweile find ichs geil.

Iss wie mit den GNTM, das Heutige Schönheitsideal iss zum :repuke:

 

 

PS: Jul nach langem Brainstorm, der Ofen bleibt doch im Stall, iss halt die perfekte Basis um Potente LF Motoren zu verbauen.

       Bzw. ich beiss mir in den Arsch wenn sich irgendein Dudlo mein Mädel schnappt

post-32396-0-46240000-1409257993_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Len, klär uns auf! Welcher Wurf?

 

Wird Zeit das wir mal wieder ne Runde drehen, Petrus schenkt und am Wochenende anscheinend ein paar schöne Tage.

Vielleicht die letzten diese Saison, bin ja eher der Optimist aber der Sommer war echt be :shit: sen.

 

Wer hat denn dieses Wochenend Zeit? Sa oder So?

 

Ich, Sa aber auch So, Route + Treffpunkt kommt Morgen, Basti & Co was ist mit euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Maulwurf natürlich, man kann nicht immer Eichhörnchen überfahren.

Der Schatten an der Wand im Hintergrund gefällt mir. Am Arsch des grünen Hühnerschrecks geht er steil nach oben, die Linie des folgenden abfallenden Schattens zu dem des Lenkers ist einfach genial. Am anderen Rechner kann ich das gelegentlich herausstellen.

Wenn eine Ausfahrt von der Ortenau in Richtung Breisgau führt, wäre ich einem Vesper beim Stilzer Fritz oder einem Flammkuchen am Fuße der Landeck nicht abgeneigt..

 

 

 

 

Berta hat den großen Rechner angeworfen.

 

 

post-51556-0-71046800-1409267835.jpg

post-51556-0-78581900-1409267845.jpg

Bearbeitet von nasobem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information