gery Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Guten Tag an, alle, ich würde gerne wissen dem, Preis fur Rally 200 1973 .ich muechte in verkaufen.Der Roller hat. keine Papiere. in dem Augenblick, es ist in 12 Volt umgewandelt und der Motor Zylinder Malossi 210 mit 1200km mit allen notwendigen Arbeiten gewogen leicht in Kurbelwelle Schwungrad Kupplung.hat auch sip speedo bgm f16 Vorderseite Ring und hartimage hosting websitesscreenshot utility windowswindows 7 print screenscreen capture windows 7 , ich würde gerne wissen dem, Preis mit orginal teile und motortanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raceking66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Dazu braucht es etwas mehr Infos.Wo restauriert,wo kommt er Roller her? Fragen über Fragen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Original restauriert ist der Roller ja nicht gerade. Das ist nicht sehr vertrauenerweckend. Gibt es eine Fotodokumentation dazu?Wie kommst du auf Bj.'73? Über die Fahrgestellnummer? Gruß Torge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gery Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Guten Morgen an alle. die Fahrgestellnummer ist vse1t10 * 18 und eineWiederherstellung durchgeführt (Sandstrahl gemacht Dekor Farbe) im Jahr 2011. Beide Motoren sind vse1m die vse1t hat Malossi 210 Vespa Garage.Obwohl die vse1t 15.000 km hatte die Vespa Rally zwei Vermieter Bearbeitet 10. August 2013 von gery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Aus welchem Land kommt denn die Rally? Oder besser in welchem Land steht die Rally jetzt?Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hemi Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Baujahr 73 u. 74 hat kein Zündschloss im lenkerkopf, sondern killschalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gery Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Baujahr 73 u. 74 hat kein Zündschloss im lenkerkopf, sondern killschaltermit ihm die Fahrgestellnummer entspricht 1974 Jahre nach scooterhelp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geri0712 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Schaut ja nicht so schlecht aus....Mit Originalteilen und Motor würd ich die preislich zwischen 4500,- und 5000,- ansetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich finde für die oberen Preisregionen sollten schon noch die Zahlen am Drehgriff und die Absätze der Blechüberlappung erkennbar sein. Wenn dem nicht so ist müsste man vielleicht mal checken, wie dick da Spachtel drauf ist, und was da im Zweifelsfall unter der Spachtelmasse drunter ist. Irgendwann war ja hier mal was aus Griechenland, das sah' aus ein paar Metern Entfernung jetzt auch nicht schlecht aus, aber wenn das über 4500 oder so gehen soll muss das im Zweifelsfall auch aus der Nähe bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ösirally200 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Baujahr 73 u. 74 hat kein Zündschloss im lenkerkopf, sondern killschalterblödsinnmeine Österreicherin original 73 hat ein Zündschloss Bearbeitet 13. August 2013 von ösirally200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schubmaster Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 blödsinnmeine Österreicherin original 73 hat ein ZündschlossEigenartig ! Restauriert ? Hat die einen Lichthupenschalter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ösirally200 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ja, beideshatte das Zündschloss aber Originalist seit 79 in der Familie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wobei sich deutsche und österreichische Roller diesbezüglich eh gern unterscheiden. Gibt es ja bei der Trapezkopf-V50 auch. Ob das bei einer Rally auch so ist, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden