Basti1983 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo habe heute einen PHB 30 mit Malossi Ansaugstutzen auf meine PX 125 montiert. ND 55 HD 145 Setup:Polini 177Mazzu Lhw23/64 polini primär PM Evo1,5mm fussdichtung Steuerzeiten 124-181Mit welcher HD soll ich beginnen? Habe mal die Suchmaschine angeworfen aber zwischen 115-148 alles dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Dann probiert das doch einfach mal aus. Vollgas im dritten Gang, jupheidi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Würde mich wundern wenn Du mehr als 135 als HD bräuchtest. Ich würde von da anfangen und runterdüsen. Bearbeitet 17. Juli 2013 von Scotia81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steirer Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) ich hatte glaube eine 110-120 stecktuningist schon lange her. Bearbeitet 17. Juli 2013 von steirer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1983 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Also heute mit 135 probiert. Springt an nimmt aber erst bei Vollgasstellung an Gashebel Gas an bzw dreht ganz langsam hoch... Nadel ist am 3 Clip von oben eingehangen..... Wenn ich zügig den Hahn aufreiße geht sie aus. Gasschraube ganz rein und 1,5 Umdrehungen raus....Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steirer Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 3 clip von oben runter?zu fett oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1983 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 HD ändern? Clip ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunnyF Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Gemsichschraube hat da mal gar nix mit zu tun! Clip auf Mitte, gucken was se macht und dann ggf. runter düsen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steirer Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Tuningübersicht_Largeframe1.pdfvieleicht hilft das weiterTuningübersicht_Largeframe1.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Der PHBH besteht aus mehr als nur HD und ND. Such Dir das PHBH Topic raus, dort sind detaillierte und verständliche Anleitungen zum abstimmen verlinkt. Dann mach Dich ans abstimmen und fertig. Fragen zum wie und wo am besten im PHBH Topic stellen, wenn Du die Anleitungen gelesen hast, dann ist das auch für die Nachwelt auffindbar. BedüsungstippHD 125 - 135ND 50 bis 55Nadel X2 / X3MR AV 262 / 264Schieber 40 bis 50Ansaugbalg statt Ramair Schwimmerstand prüfen + Zündung abblitzen ist Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steirer Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 http://lfs.alexander-hepp.de/oder hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1983 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Top! Danke werde euren Rat befolgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1983 Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 So heute 132 HD, 55 ND, X2 Nadel 2 Clip von Oben, 70 Chokedüse und AV 264 Mischrohr eingebaut. Dier Karre springt erst nach 20x Kicken an. Läuft dann sauber im unteren Bereich... Vollgas geht sie aus und dann geht das kicken wieder los. Gaser habe ich gebraucht bekommen, aber gereinigt und Abgedichtet. Aufgefallen ist mir das eine der Seitlichen Entlüftungspins ebgebrochen ist, was denke ich nicht der Fehler sein kann Hat wer eine Idee???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Zum Ankicken: wie weit ust denn Deine Gemischeinstellschraube rein bzw. raus?Zum Thema Vollgas-Ausgehen: Benzin-Zufluss ausreichend? Knick im Schlauch? Vielleicht zieht er Dir die Schwimmerkammer leer, weil nicht genug Speit nachkommt. Ist das Phänomen nach gefahrener Strecke reproduzierbar?Vergessen zu erwähnen: Einer der Entlüftungspins fehlt bei mir auch, läuft auch so. Bearbeitet 27. Juli 2013 von Scotia81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Lappen unter Sitzbank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mash1967 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hi, vielleicht hilft Dir dieses Handbuch für die Einstellung deines Vergasers. Gruß Jens dellortohandbuch.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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