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Posted (edited)

Gibts schon weitere infos außer der produktinfo von SIP?

Gruß

 

 

Jetzt auch mit Bild um Verwechslungen zu vermeiden ;)

post-15787-0-58539300-1371808190_thumb.j

Edited by Seekadett
Posted (edited)

Is schon lustig das da Sip auch Motorleistung misst obwohl das keinen interessiert

 

Schaut aber zum Verkaufen sicherlich besser aus

machen doch auch ein paar auspuffbauer auf ihren heimnetzseiten.

 

zumindest geht da die skala nicht ins minus.

Edited by gravedigger
Posted

solche Werte mit Si-Gaser? :blink:

bin gespannt ob die Kurven/Werte bei den Usern dann auch so aussehen.

Paaaaaaaaatricks, kannst Du das mal bitte verifizieren? :-D:cheers:

 

mit dem 24er SI gehen noch ganz andere Leistungen.Hat Karoo ja schon bewiesen.Bei mir sind es auf der T5 momentan 25PS Hinterradleistung.Geht also schon.

Posted

Wurde schon bei Neuigkeiten angesprochen.

Sieht für mich wie eine Kopie der nsr v 6

aus

 

eine gewisse ähnlichkeit sehe ich da auch, was natürlich nicht sehr viel bedeuten muss aber ev. kann, was leistung und charakteristik angeht, ich hab mal versucht, anhand des auslasstücks beide auf vergleichbare maße zu bringen. letztendlich muss man leider die prüfstandsvergleiche abwarten, da das ds-diagramm von sip  für vollaufgemachte 210´er motoren mit membran, großem vergaser etc. nichts hergibt

 

post-23503-0-84994900-1371917848_thumb.j

Posted

Entschuldigt mal bitte,aber wo kann man denn da eine Ähnlichkeit erkennen?

 

Auspuffanlagen an ihrer Äusserlichkeit zu bewerten ist eh völlig sinnbefreit.

  • Like 1
Posted (edited)

musst du mal genau lesen was ich geschrieben habe: sehen nur ähnlich aussehen, aber dass das nichts aussagt. 

Edited by T5Pien
Posted (edited)

ich finde die sehen aus wie eineiige zwillinge  :-D

 

nein das nicht, aber halt von der form , dieses schräge abknicken nach hinten - was ja letztendlich nicht ganz verwunderlich bei px ist, wenn sie haupt*- und breitreifentauglich sind. 

 

tante beate:

* ständer

Edited by T5Pien
Posted

Finde ich halt interessant, vielleich auch für den M1X und ein anderes Projekt.

Wie weit ist dein Motor und welche Anlagen hast du vor zu testen?

Posted

Die Kurven sagen so über den Auspuff ohnehin nichts auch.

Schnallt man diese Anlagen auf ein anderes Setup kann das schnell mal komplett anders ausgehen.

Ich bin sowieso der Meinung das der Markt schon lange übersettigt ist und es keiner weiteren Reso Anlagen bedarf da einfach alles schon mal irgendwie in einer Form da war.

Kurven für den Verkauf mit Motorleistung anzupreisen find ich absolut NICHT in Ordnung ! Das fällt für mich unter Irreführung der Kunden - im Schaltroller Sektor !

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Posted

Hat jemand diese auspuff jetzt?

Ich wolte gerne eine foto von die seite. Zu sehen ob diese auch die nicken nach unten macht gleich wie die "alte" sip performnce.

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

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    • Was bricht, das bricht. Wenn die verbliebenen Wurzeln im Substrat stecken, bekommen sie viel besser Nahrung, somit sind weniger Wurzeln nötig. Deine sieht echt krass aus. Diese Originaltöpfe sind eh meist zu klein. Dann sieht die Pflanze zwar größer aus, allerdings darf man dann bald wieder umtopfen.
    • Der bevorzugte Standort von solchen Pflanzen sind meistens helle Standorte (Fenster) mit erhöhter Luftfeuchtigkeit (Bad-WC), da sie dort mit extrem geringer Bewässerung auskommen. Nach der Blüte topfen ist immer gut, da in der Blühphase die Pflanze extrem versorgungsbedürftig ist. Wenn @hiro LRSC damit gute Erfahrung gemacht hat, wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. Nicht das du aus Versehen, statt dem Klopapier die Wurzeln erwischt! Eventuell dauert es dann ggf. länger bis zur nächsten Blüte. Die Luftwurzeln brechen leicht, aber das hast du eh schon bemerkt. Grundsätzlich gehören die etwas unappetitlichen Wurzeln zum Erscheinungsbild einer tropischen Pflanze dazu. Meistens sind es in der Natur Sekundärpflanzen und da kann die Nährstoff- und Wasserausnahme nur über diese Bewurzlungsart erfolgen bzw. gibt dann der Pflanze auch die notwendige Stabilität.    
    • Hallo Ich suche einen Schwingsattel mit aufnahme und Gepäckbrücke, sollte noch anschaulich sein. Farbe ist egal. Falls Ihr was im Angebot habt bitte mit Fotos und Preisvorstellung. Gruß Miccaa      
    • Yes! @Spiderdust und @t4. dürfen sich auf eine wohltuende Rachenvergoldung freuen 🍻 Es ist tatsächlich ne MV 160 von 1968. Mal gucken, ob da noch was von dem blauen O-Lack zu retten ist 😉
    • Frage in die Runde... ist der Meesingring im Außendurchmesser immer noch zu groß? Hatte einige Sets wo da so war.  Dann hat du einen undichten Kopf da er nicht in der nut liegt.  Am einfachsten ist es den Kopf kopfüber zu montieren wenn du so einen Motorständer hast. 
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