Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

UPDATE weiter unten!!!!

 

 

Hallo,

 

Folgendes problem trat vor einem jahr schonmal auf. Da allerdings noch mit 16/10er, 50er dr und ori Auspuff.

 

Seit knapp einem jahr jetzt mit 75er dr, banane und 16/16 unterwegs.

 

 

Und zwar bin ich eben ca 20 km rumgefahren und auf einmal keine gasannahme mehr. So als würde der sprit leer gehen.

Konnte dann mit ein ganz klein bisschen mehr als standgas die letzten zwei kilometer nach hause tuckern.

 

Dann zu hause vor der tür ein bisschen am gashahn gespielt, mal den choke gezogen, wieder gas gegegeben. Mal ganz langsam gas gegeben......und siehe da! Nun ist wieder alles gut. Ist doch seltsam.

 

Wo sollte ich ansetzen? Da es ja auch schon mit anderem setup auftrat würde ich jetzt auf zündung tippen. Ist übrigens kontaktzündung. Kann das sein, dass die mal so dermassen rumzickt und plotzlichwieder funktioniert?

 

Greetz

Ben

 

 

Sorry fur die schreibweise, aber mein tablet spinnt. Umlaute usw aktuell nicht moglich. Kotz....

Bearbeitet von jamos
Geschrieben

und tank mal checken. der versorgt unter umständen deinen vergaser mit dreck, welcher die kleine nebendüse verstopft, die dann möglicherweise deinen motor nurnoch mit einer mindermenge benzin beglückt. vielleicht.

Geschrieben

Soooo, Gaser penibelst gereinigt. Problem besteht weiterhin.

Und irgendwie fängt es erst nach einem Kilometer Vollgas an hab ich das Gefühl.

Läßt man die Karre dann ein paar Minuten abkühlen gehts wieder. Dachte erst es läuft kein Sprit nach. Das ist es aber nicht. Funzt wunderbar!

 

Also doch Zündung? Kantakte verschlissen? Kenne mich mit Zündung null aus.

 

Könnte es evtl die CDI sein?

 

Achja, im Stand läuft sie einwandfrei.

 

Greetz

Ben

Geschrieben

Wenn du Kontaktzündung hast, hast du keine CDI, sondern eine Zündspule. Kann auch daran, oder dem Kontakt oder dem Kondensator liegen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hm, da glaube ich ginge es um die Kickerkante im Auslass - die dann doch einige Egig Piloten aus Gründen des gut gemeinten Auslassquerschnittes dann mal wegfräßten. …..   Ich selber hab sie dann 1-2 Saisonen später wieder eingeschweißt  Ob die Kante im Auslass was bringt oder nicht hätten nur Prüfstandsläufe beurteilen können.   Im Bild von powerracer ist die Schanze im Boostport - wie das beim 170 er genau ist, müsste ich mir mal ansehen. Kann mir gut vorstellen, dass die dort kontraproduktiv arbeitet, da sie dort einen benötigten laminaren/gerichteten Gasstrom  eher vernichtet
    • Diese Schanzen werden aus dem Grund im Guss vorgesehen, das beim bohren und honen sich bei dem steilen Kanal die Steuerzeit nicht verändert.   Lieber wird die Schanze in Kauf genommen, bevor der Booster zu hoch wird in der Steuerzeit. Diese SZ beim Booster sollte auf alle Fälle niedriger liegen wie die Strömer, vor allem dem Hilfsströmer.   Spitzen Zylis werden in der SZ tiefer gegossen, dann bei Alu vorm beschichten händisch angepasst, ebenso bei GG Zylis, aber dann nicht mehr bezahlbar! Die meisten Aluzylis kommen auch mit dieser Krux!   Wer etwas anderes über die "Kicker" erzählt ist eben beim Zweitakter nicht sooo bewandert.
    • Hello from 12630 Gages in France.   For sale exhaust egig vra m200 in very good condition. Would change for curly exhaust   Price 380€ + shipping. PayPal paiement.   Regards
    • Also die Dame hat sich auch gewundert, aber dort wird wohl dann doch nur geschaut ob die Nummer gesperrt ist oder danach gefahndet wird. Wohl auch auf europäischer Ebene.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung